Halli hallo,
ich versuche erstmal einen ordentlichen Anfang zu finden.
Ich bin:
17 Jahre alt, bin weiblich und wohne im Moment in NRW.
Meine liebste Beschäftigung gilt den Animes und Manga, ich würde mich nicht als Otaku bezeichnen, weil ich dafür noch einen weiten Weg vor mir habe.
Durch rumsurfen im Internet (höhö) habe ich diese Seite entdeckt, ich bin schon seit 5-6 Jahren sehr aktiv im Internet, aber bin doch recht Forum-scheu,
bin nicht so der Mensch der interessante Foren entdeckt hat, hoffentlich ändert sich dies hier. :3
Es würde mich freuen, hier einige Gesprächspartner über Animes, Manga, Cosplay, Convention etc. finden würde.
Ansonsten habe ich nicht sehr viel mehr zu erzählen, ich denke mal, dass sich das weitere in meinem Profil ergibt, oder bei eventuellen Fragen.
Pocha :3

Pocha stellt sich vor! °_°
-
-
Schöne grüße ebenfalls aus NRW^^ ... woher kommst denn da?
Och also Foren gibts schon einige richtig tolle ... oder zumindest gabs die mal ... aber hier kann man sihc auhc richtig wohl fühlen, also ich hoffe dass du deinen Spaß hier haben wirst.
Kommt ja schließlich auf die user an und ich glaube da kann man hier nix falsch machen XDWie schaut denn sonst deine Freizeit aus wenn du dich nich mit animes/manga beschäftigst?^^
-
Ich lebe zur Grenze von Niedersachsen, also nähe Osnabrück. (und ziehe wohl nächstes Jahr nach Köln)
Ansonsten bin ich viel unterwegs, vor allem in den Ferien, meistens in Köln, bzw. nähe Köln, z.B. demnächst AnimagiC in Bonn, oder Gamescom in Köln.
Ich schaue mir die Städte an, aber ich fahre nicht nur nach Köln, Wien bin ich auch ab und an, mag die Sehnswürdigkeiten immer gerne anschauen, find sowas echt interessant. -
naja is ja fast um die ecke XD
Juhuuu ... User Nr.3 für die Gamecom
Ob wir doch sowas wie ein forentreffen zusammen kriegen? XD
Aber klingt als würdest du auch gerne rumreisen^^
Bin mal gespannt wies in Köln ist. Wird bei der gamescom das erste mal sein dass ich nicht nur an Köln vorbei fahre^^ Konnte den Dom bisher nur ausm Zug betrachten -
Sei uns herzlich Willkommen hier beim AFB.
Es lässt sich doch recht oft jemand zum Plaudern oder für ein bestimmtes Thema finden.
Je nachdem wann und welches ThemaFalls man einfach mal nur etwas quatschen möchte, so ist ja auch eine Chatbox vorhanden.
Oder man stellt sein neuestes Lieblingsmanga vor... -
Yahoo~
Willkommen hier im Forum Pocha °▽°!
Hoffe du hast viel Spaß hier und so
ICh bin sicher du findest hier viele leute mit denen du dich über interessen und so austauschen kannst^.^ wir sind alle nett xDwas sind denn so deine Lieblingsanimes?≧▽≦
lg ane -
Danke für den herzlichen Empfang.
Werd mir mühe geben immer fein hier jeden tag zu gucken, damit ich nichts verpasse.
Lieblingsanimes, ah:
Azumanga Daioh, Dennou Coil, Ghost in the Shell, Blood+, bzw. : Comedy, Sci-Fi, Mystery, Horror, Romance. :x -
Oh, ein Azumanga-Fan!
Hi und willkommen und viel Spaß hier!
Wien ist echt eine nette Stadt, auch wenn ich Städte sonst eher nicht mag. ^^' Aber Wien hat so eine gemütliche Atmosphäre...
-
Hi Pocha,
eventuell wären ja Eureka Seven, Angel Beats, Wolfs Rain und Deadman Wonderland noch nette Animes für dich.Und auf der Gamescom bin ich auch und treffe mich da auf jeden Fall mit Setchan, eventuell sehen wir uns ja
-
Eureka Seven, Angel Beats, Wolfs Rain hab ich schon geguckt, Deadman Wonderland steht schon auf meiner "want to watch" liste im Kopf, trotzdem danke. :3
Ja, eventuell, geh ja auch mit Freunden hin, aber geh auch jeden Tag hin.