als ob wir früher anders gewesen wären xD
Was für Games spielst du denn so Yaoi?
als ob wir früher anders gewesen wären xD
Was für Games spielst du denn so Yaoi?
Fait Action Roll games
Wie alt seit ihr den?
Ja aber natürlich waren wir früher anders *lach* Zumindest das was man heimlich gemacht hat (mit taschenlampe unter der decke gelesen oder stumm tv geschaut) XD
Also ich bin zarte 23
Boooooaaaahhh
ich auch 23
und hab am gleichen Tag wie Setchan Geburtstag xD
Noch booohhhhiger
Sind deine Tagträumereien auch so stark ausgeprägt dass du dann geistig ganz abwesend bist?^^
und was sind Fait Action Roll games?
Das ist die rebellische Phase.
Ich bin noch älter... O.O
Hach das war ne "Schöne" Phase damals XD
Hehe hab mich grad noch gefragt wer hier eigentlich noch älter is ... wie alt bist du kanako?^^
btw..... ich krieg grad nen richtig schlechtes gewissen was wir mit diesem thread veranstalten ._.
Ein wenig älter als du.
Sory mein Handy is lahm also ich meinte eigentlich ja zu Tagtraum, Fait, Action und Roll Gamas zu den Games und boooooAaaahhh seit ihr älter als ich
HA ha sehr witzig
Keine Ahnung, bei mir war da keine rebellische Phase.
Man sollte über niemanden herziehen, gleich welchen Alters.
na aber jemanden ein bisschen necken darf man ja XD Solange es nich bösartig is
Also verarschen kann ich much selber kanako du bist sicher der gespielte liebe typ falls du ein Typ bist ok falls nicht sory
Du bist wirklich ganz schön frech. Bitte hier weiterschreiben: http://board.animefanwiki.de/f…amthread-94/index240.html
In Bin Neu! ist ja ganz schön viel reingeschreiben worden
Willkommen ShyAngel16 und auch Yaoi.
Ich hoffe es gefällt euch hier, auch wenn dieser Thread gnadenlos misshandelt wurde. Damit meine ich nicht Yaoi's Vorstellung sondern diese Ansammlung an Einzeilern und Off-Topic Gesprächen, die ich im Spamthread erstmal suchen muss.
Ich bitte alle, die hier gepostet haben, sich die Regeln nocheinmal durchzulesen. Dort steht nocheinmal sehr treffend formuliert, wie man sich in diesen Forum verhalten sollte.
Sollten Fragen oder ein Erklärungsbedarf bestehen, bin ich gerne breit euch zu helfen, dafür bin ich hier.^^ (Auch, wenn ich mal wesentlich früher hier hätte reinschauen sollen... ) Links sind in meiner Signatur zu finden.^^
Ich wünsche euch viel Spaß hier. Und postet immer schön fleißig! (Und bitte mehr als diese Einzeiler hier ...) -.o