Bin Neu!

• Erstmal willkommen im Forum.

Mal so als Frage: Warum schreibst du nicht ein wenig über dich, und wartest einfach mal ab, ob du dann hier mit Leuten ins Gespräch kommst. Da stehen deine Chancen besser würd ich mal behaupten. Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass die Leute hier jetzt Schlange stehen werden und sagen, dass sie ab jetzt mit dir befreundet sind ;)

• Warum nur muss ich bei dieser Vordstellung an nen 30 jährigen LKW-Fahrer denken? ;)

Sollte der Post allerdings ernstgemeint sein würd ich dir empfehlen im RL (sry für das böse Wort) auf Leute zuzugehen da dort Freunde in der Regel wertvoller sind. Das schlimmste was passieren kann is das du sie ned interressierst, was sie dich in dem fall auch nicht tun sollten.

• €dit by Dissi: Was für ein ... naja gut. Bitte keine Einzeiler und vor allem keinen Spam.
    Für alle die's lesen wollen, bitte hier klicken.

• @andrezanator erstmal deine letzten 4 posts gehören denke ich mal nicht hier her...wenn du sowas schreibst dann bitte im spamthread oder einem dazugehörigen thema.. und bitte versuche Doppelposts zu vermeiden^^ vll solltest du dich auch erstmal in einem eigenem thema vorstellen^^..und wenn du fragen hast dann schreib einfach einen der Moderatoren mit einer PN an^^

soo und jetzt zum eigentlichen Thema ... @ShyAngel16 auch von mir erstmal willkommen im Forum! aber wie schon vorher gesagt solltest du dich erstmal richtig vorstellen...wenn du das tust kannst du bestimmt mit anderen Usern hier über deine Interessen oder ähnliches ins Gespräch komen und ein paar Freunde finden. Das hier ist schließlich ein Anime-Manga-Japan-forum und nicht dazu da einfach nur haufenweise freunde zu finden sondern um über gemeinsame interessen zu disskutieren und spaß zu haben.. zum im internet freunde finden gibts schließlich eine menge sozialer netzwerke wie facebook,wer-kennt-wen,svz und so weiter^^
    lg ane

• Mööp, ein Forum wie dieses ist auch ein soziales Netzwerk, ane. ;) Außerdem ist das hier fast eher ein Rollenspielerforum mittlerweile. xD

mhmm ja schon...xD aber nur eins für leute die sich irgendwie für die anime/manga/japan und alles was dazu gehört interessieren :D sonst würde es ja auch nicht animefanboard heißen :D aber ich glaub hier wird wirklich zu viel gespamt XD

• Ähm ... ja ... Hi ^^

Ich schließ mich der spammer meute an und fordere nähere beschreibungen XD

Bin immer interessiert an neuen freundschaften. Vor allem wenn sich jemand für seltsam hält. Damit haste schon nen Pluspunkt bei mir XD

• Bin immer interessiert an neuen freundschaften. Vor allem wenn sich jemand für seltsam hält. Damit haste schon nen Pluspunkt bei mir XD

Bei mir auch (siehe meine Vorstellung hier ;) )
    Aber man muss sich halt erstmal kennenlernen, ich fände es seltsam Leute Freunde zu nennen, von denen ich kaum was weiß ;)

• Hab endlich was zum Antworten gefunden... Bin echt zu blöd für einen Computer...Ich hoffe das ich mich bald besser auskennen werde!

Und damit möchtest du uns was sagen? Oo

Wie schon mehrfach geschrieben wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du ein wenig was über dich schreibst.
    Irgendwas wie Name, Lieblingsanimes, Hobbies, wie du auf dieses Forum gestoßen bist und sowas. Schau dich dazu doch einfach mal etwas im Uservorstellungen-Breich um.

• Sorry, ich heiße Michelle und meine Hobbies sind vor allem selbst Geschichten zu schreiben und zeichnen!
    Bei mir nennen sich solche Hobbies Schadensbegrenzung, ich bin ein furchtbarer Tollpatsch, sobald es auch nur eine winzige Möglichkeit gibt einen Unfall zu verursachen,
    ist der Unfall schon passiert.(z.B. ich hätte fast die Hochzeit von meinen Eltern abgefakelt...)
    Hab jetzt einfach mal nach einem Forum gesucht in dem es Anime und Manga Fans wie mich gibt, weil die meisten anderen finden meine Begeisterung dafür eher schräg...
    Meine Lieblings Animes sind Black Butler, Solty Rei, Chrono Crusade, Perfect Girl und noch so viele andere das ich sie jetzt nicht aufzählen mag...

• Offizieller Beitrag

Schreiben ist doch schon mal ne gute Sache ;)

Willkommen beim AFB. Wer wo was schräg nennt, kommt immer auf den Interessenkreis an ^^
    Hier bei uns sind da ja auch die verschiedensten Interessen auf dem Gebiet Anime und Manga vertreten.

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hey das klingt doch schonmal gut und keine sorge .... das Forum lässt sich nicht so leicht abfackeln ;)
    Aber tollpatschigkeit is ja auch nichts schlimmes und weit verbreitet. Ich hab jetzt mindestens 4-5 WOchen Krankenschein und kann ncih laufen weil ich vom fahrrad absteigen wollte... soviel mal dazu XD

In welche Richtung gehen denn deine Geschichten die du schreibst?

• Hab jetzt gerade herausgefunden das bei meiner Seite ein Fehler ist, muss mich neu Registrieren...
    By

Ach nee,
    Bei mir fehlen alle möglichen Dinge, ich kann nicht mal raus, deswegen hab ich das mit den Antworten und Freundschaftsanfragen nicht gefunden, es fehlt alles...
    Was soll ich denn jetzt machen?

• Ich könnte dir erklären wie du dein Profil ändern kannst, ist nur die Frage wie wir das am besten machen. Ich hätte ICQ, Teamspeak3 und Skype zur Verfügung.