! Hay !
suche einen Romance / Ecchi Anime
Ich habe schon Tipps bekommen aber die waren alle Langweilig
-.-"
THX in Voraus !!! x)
! Hay !
suche einen Romance / Ecchi Anime
Ich habe schon Tipps bekommen aber die waren alle Langweilig
-.-"
THX in Voraus !!! x)
Dürfte nicht so schwer sein. Die halbe Animewelt besteht aus Ecchi. Willst du mehr Ecchi oder mehr Romanze?^^
Hier sind paar Titel:
Asu no Yoichi!, DearS, Kanokon, MM!, Rosario to Vampire 1-2, Sekirei 1-2, Zero no Tsukaima 1-3...
Ich finde seine Angaben eher dürftig...
Es wäre schon hilfreich, wenn du die Serien nennen würdest, die dir zu "langweilig" waren.
Schließlich ist Geschmack etwas sehr individuelles, das lässt sich schlecht einfach etwas in den Raum stellen.
Kurz und Knapp:
steampunk
würd mich echt ma für das genre interessieren, kenn aber aus dem bereich noch garnichts.
kennt jemand ne gute serie die in dem genre liegt?
wenns geht aber auch was mit ein wenig "anspruch" also keine kinderserien oder so =D
empfehlen könnte ich noch den Film "Steamboy". Der passt genau ins Setting und spannend fand ich ihn auch. Ansonsten fällt mir da noch Last Exil ein: Last Exile Der lohnt sich meines Erachtens nach ebenfalls.
danke für die vorschläge =)
werd in alle mal reinschauen
Ich suche den Anime zu einem Bild welches ich zufällig auf dem PC hatte. Auf dem Bild steht zwar "Draw of the dead" aber unter dem Namen habe ich nichts gefunden. Würde gerne wissen ob es überhaupt einen Anime oder Manga dazu gibt:
Der Schriftzug "Gothical Blade" vom Bild sollte dir da eher weiterhelfen
Habe da aber auch nichts gefunden. Kannst du einen Link schicken? Ich finde nur Wallpaper und ausländische Seiten... ._.
Nein, hab keinen Link. Es scheint dazu keinen Anime zu geben, sondern nur Bilder.
Einige Hinweise gehen auch in Richtung Spiel, wozu es Bilder sein könnten.
Sehe ich genau so, allein vom Zeichenstil wirkt es weniger wie ein Anime. Vielleicht wirklich ein Spiel oder ein Chara von nem 'gewöhnlichen' Zeichner?
hi, weiß jemand welcher anime das hier ist?
hab nur das bild. hab tineye drüber laufen lassen, aber ohne resultate
ne dnl leider nicht sry .
So liebe leute streetlife der anime Sammler brauch eure hilfe xD
Ich werde hier nun einige Links rein stellen von verschiedenen Animes die ich selber nicht kenne .
Ich bitte euch mir wenn ihr einen erkennt den Namen dazu zu sagen.
BITTE AUCH NUR WAS SCHREIBEN DAZU WENN IHR EUCH SICHER SEIT !!!!
will nicht 30 spuren hinterhergehen müssen . Also bitte nur schreiben wenn ihr einen Anime daraus erkennt.
Vorab entschuldige ich mich für die mukke oder sonstigen sound der bei den clips mitläuft , dafür kann ich nix sry leute =(
Clip 1 --- ZOMG ZUFALL! #2283
Clip 2 --- ZOMG ZUFALL! #2300
Clip 3 --- ZOMG ZUFALL! #2301
Clip 4 --- ZOMG ZUFALL! #2321
Clip 5 --- ZOMG ZUFALL! #2328
Clip 6 --- ZOMG ZUFALL! #2355
Clip 7 --- ZOMG ZUFALL! #2357
Clip 8 --- ZOMG ZUFALL! #2358
Clip 9 --- ZOMG ZUFALL! #2361
Clip 10 --- ZOMG ZUFALL! #2387
Clip 11 --- ZOMG ZUFALL! #2390 ---- Der wäre echt wichtig den such ich schon seit Wochen =(
Clip 12 --- ZOMG ZUFALL! #2394
Clip 13 --- ZOMG ZUFALL! #2395
Clip 14 --- ZOMG ZUFALL! #2412
Clip 15 --- ZOMG ZUFALL! #2426
Clip 16 --- ZOMG ZUFALL! #2427
Clip 17 --- ZOMG ZUFALL! #2430
Clip 18 --- ZOMG ZUFALL! #2437
Clip 19 --- ZOMG ZUFALL! #2449
Clip 20 --- ZOMG ZUFALL! #2450
Vielen dank im vorraus an alle die mir hier dabei helfen die clips zu ihren jeweiligen Animes zu suchen.
Danke Leute
Man bist du ein Gierschlund, Street!
Nicht mal eben einen, nein gleich zwanzig!
Clip 2 ist "Die Melancholie der Haruhi Susumiya"
Clip 3 ist "K-On!"
Dein gesuchter sieht irgendwie nach Code Geass - Lelouch aus...
#1 müsste was mit Haruhi Suzumiya sein
#2 hat Soul schon beantwortet
#3 siehe #2
#4 History's stronges disciple Kenichi
#5 such ich auch noch
#6 Higurashi no naku koro ni
#7 der gleiche wie #5
#8 Strike Witches
#9 Yakitate!! Japan
#10 keine Ahnung
#11 Code Geass
#12 Strike Witches
#13 Strike Witches
#14 keine Ahnung
#15 Lucky Star
#16 auch wieder was mit Haruhi Suzumiya
#17 Pani Poni Dash!
#18 keine Ahnung
#19 siehe #7
#20 siehe #19
mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, ich hoffe es hat geholfen
also um Gaehhns post ein wenig aufzufüllen
#10 müsste Karas sein
und #18 ist Kannagi
der rest den ich weiß wurde schon gesagt xD
Bevor jemand versucht die nicht bekannten Nummern 5, 7, 19, 20 zu lösen, sage ich euch dass es Hatsu Inu ist
Hi.
Ich hab die vorigen Posts nicht gelesen und deshalb keine Ahnung, worums gerde geht, aber ich suche einen Anime und brauche ihn wirklich dringend. Jetzt. Sofort. Sonst sterbe ich vor Langeweile!
Also. Hier an was ich mich noch erinnern kann:
Der Anime spielte in der Jetzt-Zeit (also mit Autos und Pistolen und so), allerdings in einer 'anderen Welt'. Diese unterscheidet sich von unserer dadurch, dass manche Menschen besondere Fähigkeiten haben. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das hatte etwas mit einem Stern oder Komet oder so zutun, der auf die Erde geprallt ist. Das Gebiet wurde dann irgendwie verseucht oder so und abgesperrt und einige Menschen hatten dann, wie gesagt, Fähigkeiten. Ich kann mich leider an keinen einzigen Namen mehr erinnern, dann wär das ganze ja einfacher. Der Protagonist sah eigentlich ziemlich unscheinbar aus.. schwarze Haare und Augen. Er konnte, glaube ich, Blitze kontrollieren und war irgendwie besonders mit seiner Fähigkeit. Er musste keinen Tribut zahlen oder so? Ich bin mir nicht ganz sicher, was er eigentlich so gemacht hat, nur dass er in einer kleinen Wohnung in einem unscheinbaren Haus gewohnt hat. Die Menschen mit den besonderen Fähigkeiten wurden gesucht (aus irgendwelchen Gründen). Wenn der Hauptcharakter seinen Aufträge ausführen war, hatte er einen langen, schwarzen Mantel und eine Maske (so ähnlich wie ne ANBU-Maske) auf. Außerdem hatte er eine Partnerin, die leicht apathisch wirkte und immer durch die Gegend geflogen ist.. (glaub ich). Das Ende war dann leicht verwirrend. Ich denke, er musste alle Menschen mit Fähigkeit zerstören. Und dann hat ihn so eine Polizistin erkannt. Mh.
Ich weiß, dass es noch eine zweiten Staffel von der Serie gibt, die ich aber nie gesehen habe. Darin ist er der Lehrer von.. irgendjemandem.
Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein. Ich hab das Gefühl, dass da jemand "Ray" hieß, aber ich kann mich auch irren!
Wenn den jemand kennt, bitte schnell antworten! DANKE.
Ich habe den Anime nie gesehen, aber es könnte Darker than Black sein (Anbumaske)
Ich stelle auch gleich eine Frage: http://z0r.de/3467 ?
und http://z0r.de/533 ?