Shaman king steht eh schon auf meiner Lister allerdings nur jap mit untertiteln^^ und ist Death Note den sehr gut ? Dann würde ich sagen das als nächstes^^ Muss nur noch die letzten folgen Higurashi sehen dann Death Note würde ich sagen oder doch eher was anders kp alsbitte ist Death Note den sehenswert oder gibs besseres ?
Suche einen Anime - Sammelthread
-
-
Sehens werte Anime Serien?
Air Gear (Hört leider nach der 1ten Staffel auf)
Basilisk (Eastern Ninja Aktion)
Black Lagoon (Söldner Truppe mit abgefahrenen Chars)
Burst Angels (Weibliche Söldnertrupp)
Cowboy Bebop (Sci-Fi Kopfgeldjäger)
Coyote Ragtime Show
Elfenlied
Ghost in the Shell- Stand Alone Complex 1&2
Trinity Bloodlg
-
Das erster ist (glaub ich) kein Anime sondern ein Zeichentrickfilm. Wenn ich mich noch richtig erinnere ist es eine US Serie, aber ich weiß den Titel nicht. Kann sein das es auch mal in Deutschland lief.
Das zweite ist Grenadier - diese einmalige Art nachzuladen
-
Danke für die schnelle Antwort, dennoch würd mich intressieren wie die erste Serie heist.... oder werden Zeichentrickserien hier nicht supportet?
lg
-
Es ist eigentlich ein Animeforum, aber ich glaub nicht das Zeichenserien nicht unterstützt werden. Avatar ist z.B. auch kein Anime. Hängt von den Fans ab.
Ich hab noch ein wenig im Netz rumgesucht, das erste heißt "The Boondocks". Wenn schon dann richtig und vollständig... :glases
-
Hach mein Tag ist gerettet..... vielen Danke....
-
Hallo liebe Community :), bin noch relativ neu hier und wollte einfach mal was loserden.
Bin jetzt seid langer zeit mal wieder richtig auf den Geschmackt gekommen mir ein paar "gute" Animes anzuschauen und dann auch gleich am freitag eher durch Zufall als durch alles andere beim suchen eines songs bei youtube auf Elfenlied gestoßen .
Habe da dann auch gleich ein opening gefunden und musste gleich mal angucken ^^.
Habe mir dann auch gleich die ersten Folgen angeschaut und um ehrlich zu sein fand ich ihn so gut das ich nicht drum rum gekommen bin mir ihn ganz anzuschauen ... und zwar am Stück xD.
EL ist nun auf jedenfall zu einem meiner Lieblingsfilme ( insofern man ihn in diese Kategorie stecken kann ) aufgestiegen :))).
Ich habe nun noch nicht so viele Animes gesehen das ich das so gut beurteilen kann, eine Menge von Hayao Miyazaki ... das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke etc. ich glaube durch zufall auch schon mal eine Folge von Hellsing und ein Stück von Devil May cry aber viel mehr nennenswertes auch nicht ^^".
Nun ist meine Frage, ob ihr vllt auch Animes in dieser Art kennt?!
Bin vorangig auf der Suche nach ein paar eher romantischen, und dramatischen Animes^^ ... bin da ein wenig kitschig in der Hinsicht.
Im Vordergrund sollte auch eine gute Story stehen, die von EL hat mich sehr angesprochen, und wenn Möglich sollte er schon Auf deutsch erschienen sein DVD oder anderes, weil meiner Meinung nach es den ganzen Film kaputt macht wenn man ununterbrochen auf die Untertitel schauen muss... da kann man sich den Film ja gleich 3 mal anschauen, ist jedenfalls so meine Meinung.
Ein schönes Charakterdesign wär auch toll ... in der Art von, und jetzt bitte nicht augenrollen^^ (Elfenlied,Card Capture Sakura oder Death Note).
Bin mir nicht sicher ob es da welche gibt die für mich in Frage kommen würde mich aber sehr auf Antworten freuen.
Liebe Grüße. -
Hi willkommen,
ich muss zustimmen Elfenlied ist ein toller anime, ich habe ihn auch sehr gern gesehen und gelesen.
Also HF
Kisa -
Drama/romance animes?
Da biste bei mir richtig :3- EF- a tale of memories/melodies
- Kimi ga nozomu eien
- Kanon 06
- True Tears
- Shuffle!
- This Ugly yet beautiful world
- Chobits
- Saishuu Heiki Konojound unter kategorie blutig:
- Black Lagoon
- Gantz
- Le portrait the petit Cossette
- Hell Girl
- Higurashi koro ni (kai)Im mom fallen mir nicht viele ein... XD
PS:
Dir sollte vllt sowas wie Trinity Blood, Chrno Crusade und Fate Stay Night auch gefallen -
hallo
ich erinnere mich an eine anime serie die ich als kind gesehen habe. ca.1987-89. gabs damals als deutsche vhs. war eher science-fiction mässig.zum inhalt: es geht um eine raumschiffcrew von mehreren leuten(männl+weibl). ich glaube die anzüge waren schwarz/weiss/rot. ich glaub die hatten auch nummern. sö ähnlich wie james bond's 007. es könnte sein das einer ne 13 war. oder es gab nen 009 oder so??(lange her). ich denke das was man als kornkreise kennt, oder diese fragwürden maya zeichen in mexiko gab es da auch und die waren so ne art raumschifflandeplatz. mehr fällt mir leider nicht ein. ich hoffe irgendjemand kann mit der beschreibung was anfangen.
ich hab mal vor 10 jahren oder so die serie in der animania bei nem freund wiedererkannt, mir aber den titel nicht gemerkt. und bei der wholtatschen buchhandlung(berlin) gab es mal einige dvd's zumm ramschpreis. mehr fällt mir nich ein
wer kann mir den titel nennen.
vielen dank für eure hilfe. -
Hey Leute, ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Elfenlied hätte da jemand einen Vorschlag für mich?
-
skudroc
Mit alten Animes kenne ich mich leider nicht besonders aus. Klingt ein bisschen wie Captain Future, diese Serie ist aber noch älter, glaube ich... kann ich dir im Moment leider nicht helfen.
Goku21
Weiß nicht, ob du Blood+ kennst, der ist ein bisschen wie Elfen Lied, wenn man sich die weibliche Hauptfigur ansieht. Ähnlich wie Lucy hat auch sie eine Art Amnesie, kann sich zumindest nicht an die Vergangenheit erinnern. Und auch in ihr schlummern ziemlich blutrünstiger Charakterzüge.
Gibt bestimmt noch mehr, aber das wäre der einzige, den ich dir momentan nennen könnte.^^ -
Dann schmeiß ich auch mal ne Frage ein. Suche etwas ähnliches wie Black Lagoon.
Gunslinger Girl hab ich schon gesehen und Teatrino hab ich gedroppt. Ebenso hab ich Burst Angel gesehen. Das soweit zur Info.
-
nope. captain future ist es natürlich nicht.
keiner ne vorstellung was es sein kann ?
ebay usa hat leider keine extra abteilung für animes, nur allgemein animated videos, da zu suchen ist wahnwitz. -
@moo
Soo... mal sehen, ob ich dir weiterhelfen kann...
Ich stell di mal 5 Animes zur Verfügung.. vllt gefallen dir die... solltet ml in jeden davon mal kurz reingucken
Also, da deine Animewünsche ziemlich in richtung Spannung/Brutaliät gehen... denke ich mal dass
1. Monochrome Faktor
2. Trinity Blood
3. Yami No Matsuei
4. Nabari no Ou
5. Samurai Champloo
dir ja vllt gefallen könnten^^
skudroc
Hattest du den Anime im Tv gesehen oder ihn nur als VHS gehabt?
Wenn du ihn im TV gesehen hast.. erinnerst du vllt auf welchen Kanal? -
Hi leute,
Wie der Titel bereits saget, suche ich Animes, die ich noch nicht kenne, allerdings sind dies bestimmte.
Da ich bereits Animes mit Vampiren, Hexen, Shinigami, Menschen mit übernatürlichen Kräften und Dämonen gesehen habe, wollte ich Fragen ob es Animes mit Werwölfen oder dem Teufel selbst gibt und wenn ja, wie heißen die^^?Es wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich bedankmich schonmal im Vorraus,euer
klein Hiwa
-
Huhu;)
Suche Anime der das haben muss:
-Keine Romantik! bzw so wenig wie möglich
-Guten Witz ca. wie bei One Piece:)
-Action!!!
-Ne möglichst anspruchsvolle und gute! storyGesehen habe ich:
Naruto (super)
One Piece (Super)
Ranma (Mehr oder weniger gut)
Hellsing (ganz nice)
Elfenlied(nicht schlecht)
Samurai Champloo (ENDGEIL!)
Cowboy Bepop (super!)Ich glaube noch paar mehr animes^^
Würde mich freuen:)
uncut pflicht;P -
Also was Action und gute Story angeht würde ich dir Ghost in the Shell empfehlen. Es gibt zwar zwischendurch auch immer ne Folge mit weniger Action, dafür sind die dann aber sehr storystark. Stellenweise auch etwas komisch. Davon gibt es zwei Staffeln mit je 26 Folgen, sowie einige FIlme.
Ansonsten gibt es da neben Naruto und One Piece natürlich auch noch Bleach: Action, Comedy, Story würde ich etwa so "gut" wie die von Naruto einschätzen, Romantik ist kaum dabei, auch wenn es vielleicht ein zwei Stellen gibt. Hat bisher mehr als 200 Folgen, allerdings sind da ganze Fillerstaffeln dabei.
-
Also ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie ''Dears''. Hätte jemand einen Vorschlag für mich? Wäre sehr dankbar
-
@ Chimeira: Zieh dir mal die DragonBall sachen rein. Okay, auf dem ersten Blick aaaalt, aber ich mags einfach.
@ Goku: Ich denke mal, Chobits kann man irgendwie mit Dears vergleichen.