Suche einen Anime - Sammelthread

• Gut... also ich versuchs mal, dir ein bisschen zu helfen. Die meisten davon haben aber was mit Romantik/Drama zu tun.. also musste du dir mal anschauen, ob dir vllt gefallen könnte...

*Death Note
    *EF- A Tale of Memories/Melodys
    *Kimiga Nozomu Eien
    *Chrno Crusade
    *ToraDora
    *Kuroshitsuji
    *Itazura na Kiss
    *Ergo Proxy
    *
    Saishuuheiki Kanojo
    *Clannad
    *Chobits
    *Nabari no Ou
    *Natsume Yuujinchou
    *Night Head Genesis

So, dass sind die, die erstmal in Frage kommen, wie gesagt, die meisten sind davon Romance/Drama oder Comedy... leider gibt es ziemlich wenige Animes, mit tiefergreifender Story, da die meisten dazu da ist, den Zuschauer zu unterhalten ;)

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

2 Mal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

• Hier eine Liste von Anime die mir Gefallen haben

Ghost in The Sehel ( Taffel 1 und 2 sowie der 3 Film)

Cowboybebop

Planetes

Spice and Wolf

Ergo Proxy

Haibanrenmei

Rec

Full Metal Alchemist ( Zweite Staffel angefangen)

Code Geas ( Beide Staffeln)

Death Note

Technyulyse (Wahrscheinlich Falsch geschireben)

Zero No Zukayma ( Eventuell Falsch geschrieben) ( 3 Staffeln )

Kanokon

Hony and Clover

NGE

NHK

Black Lagoon ( Beide Staffeln)

Mushishi

Kinos Jurnaly

Kare Kano

School Rumble ( Zweite staffel angefangen )

Toradora

Elfenlied

Scraped Princes ( Sicher Falsch Gewschrieben )

Abenobashi ( Der name geht dann noch irgend wie weiter )

Suzumiya Haruhi no yuutsu (Fast Fertig mit schauen)

Azumanga Daioh

Diverse Werke vom Studio Ghibli

Das sind alle die mir auf Anhieb eingefallen sind es gibt mit Sicherheit noch wesendlich mehr welche ich dann Ergänzen werde.

Ich Suche entweder einen am besten einen Anspruchsvollen Anime mit Tiefsinn oder einen echt Klasse Ecchi kann aber auch eine Gute Love Story sein.

Ich Möchte anmerken das ich Higurashi nor Naku oder so schon kenne und nicht gerade besonders Gut fand.

Ich Hoffe sehr das mir jemand etwas Guten Empfehlen kann. ^^

• Heyho Leute,
    nachdem ich die letzten paar Tage Lucky Star, Love Hina, Die Melacholie der Haruhi Suzumiya und Azumanga gesehn habe, finde ich jetzt keine Animes mehr, die so wie die paar sind, die ich angeschaut habe.

wäre cool wenn mir jemand eins sagen könnte, suche eins, das witzig ist, also kann es auch ruhig einfach so'n "Alltagsanime" sein :).

• Spontan würd mir da der "Ouran High School Host Club" einfallen.

Da gehts um ein Mädchen, das einem Host Club beitritt, und in der Schule für einen Jungen gehalten wird. Echt lustig:yes

• Aria wäre ein ruhiger Alltagsanime mit insgesamt 3 Staffeln.
    Die Serie spielt in der Zukunft: Der Mars wurde zu einem Wasserplaneten umkultiviert und heißt nun Aqua. Die Stadt Neo Venezia ist dem Venedig der Erde nachempfunden und das Hauptverkehrsmittel sind Gondeln. Die Serie dreht sich um ein junges Mädchen und Ihrer Ausbildung zur Udine (weiblicher Gondoliere).

Falls es doch mehr Comedy sein soll und auch etwas rasanter sein darf wär FLCL noch was.

• Code Geass wäre da ne Überlegung wert.
    Die Story ist ziemlich gut, und vor allem spannend, Action ist genug vorhanden.

Blood+ ist auch ziemlich actionreich, mit einer sehenswerten Story, sehr empfehlenswert.

Was mir persönlich gut gefallen hat war Rurouni Kenshin, geht um einen Samurai, der sich geschworen hat nie wieder zu töten.
    Doch bald gibt es neue Probleme im Land, und er muss erwägen:
    Töten, oder zusehen wie alles im Chaos versinkt - Oder findet er eine Zwischenlösung?

Die Kämpfe sind zwar erst ab dem zweiten viertel des Animes richtig spannend, aber die Story ist auch so sehr gelungen.

• Einfach nur Blut?

oky..

- Higurashi no nako koro ni (kai)
    - Hell Girl
    - Le Portrait de petit Cossette

im Moment fällt mir nichts mehr ein... da ich nicht so sehr auf sowas stehe.. bin so nen Dramafan mit guter Story xD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Also ne Blut ist ok muss aber nicht sein ist mir egal ,wenns zur Story passt ist gut wenn kein Blut ist ,dann isses auch egal. Und Code Geass ist wirklich toll .den hab ich aber schon ganz durch genau wie Elfenlied und Burst Angel .aber was isn das Blood+ genau ,ist das wirklich so gut ,wenn ja ,dann werde ich mir den wohl als nächstes antuhen^^ Und worum gehts bei Hell girl ,das kling vom Titel her ja sehr interressant.

• Sp nu hab ich Chobits auch duch ,so sage mir doch bitee jemand einen wirklich guten Anime ausser : Inuyasha ,Code Geass ,Chobits ,Burst Angel ,Naruto ,One Piece ,Elfenlied und Toradora (alles schon ganz geshen^^)

Wie gesagt am besten was mit ner coolen Story und wenns geht mit aktion^^