Tsuyu geistert durch's Forum ;D

• Hi!

Ich bin, wie ihr sicher schon gemerkt habt, Tsuyu.
    Wenn ihr einen Spitznamen für mich braucht, nennt mich einfach Yinshi oder nur Yin^^.
    Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich den Style hier wirklich schön finde und mich für Animes und Mangas interessiere <3
    Vorallem den Anime (und den Manga^^) von Soul Eater finde ich toll *-*
    Ja, ansonsten bin ich noch ziemlicher Neuling, was das Gebiet Mangas/Animes betrifft und möchte mich einfach mehr mit den Serien auseinandersetzen, da ich finde,
    das manche Mangas/Animes einen echt tollen Hintergrund haben, über den man länger nachdenken kann...^^
    Ach ja, was ich sonst noch gerne mache...RPG's spielen ;D
    Und lesen bzw. selbst schreiben, zeichnen und Animes schauen^^

PS: Mhm, kleiner Vorschlag an die Administratoren dieses Forums: Ich würde raten, die Uservorstellungen für Gäste unsichtbar zu machen und Foto's für Gäste generell nicht sichtbar, da ich finde, das man sonst ein hohes Risiko eingeht, wenn man z.B. ein selbstgezeichnetes Bild postet, da jeder es dann kopieren kann, etc.
    Natürlich besteht diese möglichkeit auch so, aber sie ist etwas eingeschränkt, da nur registrierte Benutzer die Bilder dann sehen können.^^
    Ist nur ein Vorschlag ;D

LG Yin

• Hallo Yinshi (Yin war ja schon dran xD)

Erst mal herzlich Willkommen.
    Zu deinem Vorschlag mit den Fotos stimme ich dir wirklich zu (hatte auch schon dran gedacht)
    Wenn musst du ja kein Foto reinstellen.
    Wünsche viel Vergnügen, mit Freunden bist du ja schon sehr schnell gewesen :)

MfG
    Kaito

• Servus und hallo^^

Immer schön zu wissen dass ich nich der einzige bin der noch nich so tief drinsteckt in der materie *g*

Und dein Vorschlag mit den "versteckten" Bildern is wirklich gut. Sollte man generell so machen dass solche Themen wo Material geklaut werden kann nur für user sind.
    Uservorstellung usw. dagegen können ja ruhig offen bleiben find ich^^

• Wow, danke für das liebe Willkommen ;D
    Ja, ähm, sollte ich den Vorschlag i-wo posten oder einem Admin schicken oder wie genau wird das gehandhabt?^^

Kaito83: wie meinst du das?^^
    Falls du Kiko meinst, ich habe sie schon vorher gekannt, wir sind gute Freunde ;D

Mhm...noch eine kleine Frage: Anscheinend läuft das hier mit den RPG's etwas anders, als ich es gewohnt bin...
    wo genau sehe ich denn, bei welchem RPG ich noch mitmachen kann? ;D

LG Yin

• Auch von mir willkommen im Forum, viel Spaß hier und man liest sich bestimmt mal ;).

Ich würde raten, die Uservorstellungen für Gäste unsichtbar zu machen und Foto's für Gäste generell nicht sichtbar, da ich finde, das man sonst ein hohes Risiko eingeht, wenn man z.B. ein selbstgezeichnetes Bild postet, da jeder es dann kopieren kann, etc.

Ist das nur bei mir so, oder kann man die Bilder im Forum als unregisrierter Benutzer schon seit ner ganzen Weile nicht mehr anschauen?

• Offizieller Beitrag

Je nach dem, wie viel du bereit bist nachzulesen, Yin ^^
    Einige RPG laufen ja schon ne Weile, so dass da einige Seiten zusammengekommen sind.
    Einfach beim Spielleiter anfragen ;) Mit etwas Absprache kann man meist noch einsteigen.

• @Zerual: Ich weiß nicht, mir ist eben aufgefallen, dass man die ganzen Beiträge sehen kann, nach Bildern speziell hab ich glaub ich gar nicht geschaut. Sorry, wenn das schon so ist...^^

Soulshadow: Ja, ich hab schon gesehen...35 Seiten sind echt eine Menge...
    Aber mal schauen, wenn ich zeit hab mach ich's^^.
    Danke! ;D

LG Yin

• Offizieller Beitrag

Also Bilder, die bei uns im Forum hochgeladen wurden sind für nicht registrierte User nicht zu sehen. Ob es bei Links so sinnvoll ist, lass ich mal dahin gestellt, denn es macht dann später Arbeit, die ganzen 0-Poster zu löschen, als das einfach freigegeben zu haben.

Ach und willkommen im FOrum :)

• Auch von mir herzlich Wilkommen im Forum.

Ich würde dir echt nur empfehlen die 35 Seiten zu lesen. Buch 1 ist für zwischendurch etwas viel. 100 Seiten meine ich wäre es.
    Und falls du dich für die Hintergründe von Animes interessiert bieten die Reviews ein gewissen Aspekt, der darauf eingeht. Es empfiehlt sich aber die Animes schon gesehen zu haben^^

Auf jeden Fall... Alles gute hier^^