Konnichiwa ;-)

• Hallo werte Community,

Wie ihr sehen könnt habe ich mich heute dazu entschieden mich hier in diesen Anime Forum anzumelden. Das Forum selbst verfolge ich schon einige Zeit mit und freue mich heute ein Teil der Community nennen zu dürfen.

Zu meiner Person:

Geboren bin ich im schönen Bundesland Hessen, Offenbach am Main und lebe derzeit im Norden von Schleswig-Holstein, in der Stadt Flensburg. Mittlerweile habe ich das 27te Lebensalter erreicht. Hinzu kommt mein italischer Migrationshintergrund der durch mein Temprament und Charme gezeichnet ist. XD

Zu meinen Hobbys gehören meine sportliche Aktivitäten wie z.B. Fitness, Tanzen, Schwimmen und Fussball, sowie meine außersportliche Aktivitäten z.B. Manga lesen, Animes schauen, GFX erstellen (zum Spass und nicht professionell^^) und AMV erstellen bzw. möchte es aktiv betreiben sobald ich mir einen eigenen Lapi gekauft habe, da mein PC den Geist aufgegeben hat.XD

Zu meinen FAV-Animes zählen Naruto, One Piece, Bleach, Air Gear und einige mehr. Jedoch verfolge ich NUR Naruto im Anime und Manga derzeit aktiv mit und schaue mir One Piece und Bleach bei bestimmten Ereignisse ab und zu an. (um Beispiele zu nennen: Ichiro VS Aizen und der Tod von Ace und Whiteboard).

Meine Zeit in Foren:

Dieses Forum ist nicht mein erstes das ich besuche. Ich habe mich schon in diversen Foren versucht und habe auch Erfahrungen im Bereich der Administratoin gesamelt.

Ich bin mal gepannt wie ich mich hier einleben werde und freue mich hier sein zu dürfen.
    Auf eine gutes miteinander!

Lg euer Saru:hero

• Offizieller Beitrag

Grüße dich Saru

Da haben wir ja wieder einen reiferen Mitstreiter dazugewonnen, wenn man sich mal das Durchschnittsalter hier so anssieht.

Da fängst du ja gleich mit den drei noch laufenden und sehr langen Anime an. Würde mich interessieren, welce noch zu deinen Favs zählen. Jedenfalls kann ich mit Gewissheit sagen, dass es unter den Anime noch viele Perlen gibt, die du vielleicht noch nicht einmal kennst :)

Für deine GFX haben wir auch einen Platz. Da kannst du dein Können unter Beweis stellen und dir auch sicher noch ein paar Ratschläge abholen.

Warum hat es dich bei den anderen Foren nicht gehalten?

cu soon Moody

PS: Hier findest du auf jeden Fall eine nette Community :)

• Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße. ^^

Moody... Selbstverständlich gibt es den einen oder anderen Anime in eurer Liste der mir nicht bekannt ist. Nur leider habe ich nicht viel Zeit aber wenn doch, dann versuche ich mir ein paar anzusehen. Um mal ein Beispiel beim Namen zu nennen:------> Fair Tail, von diesen Anime habe ich bisher nur gutes gehört und daher habe ich mir das Ziel gesetzt diesen Anime zu schauen.^^ Selbstverständlich habe ich auch noch einige andere Animes gesehen die mir zusagen. Leider sind mir die Namen dazu entfallen. Hinzu kommen noch die Animes aus meiner Jugend wie z.B. Kickers, die tollen Fußballstars uws.

Zu deiner Frage:

Vor einiger Zeit war ich in einem Naruto Forum angemeldet und zu Anfang zufrieden. Leider habe ich nach und nach das wahre Gesicht der Führung kennengelernt und weil ich eine Person bin die kein Blatt vor den Mund nimmt, ahnte das ganze in einen rießigen Streit aus. Die Methoden der User-gewinnung und der allgemeine Umgang mit den Usern sagte mir einfach nicht zu. Ich war zu den damaligen Zeiten einer der aktivsten User und demnach wollte mich der Admin mit ins Team holen. Nur leider liegt mir nichts daran den Usern was vorzulügen auch nicht im Interesse des Forums.

Des Weiteren war ich in einem anderen Anime Forum zu erst Manager und danach Admin. Es war noch ein kleines Forum mit dem Schwerpunkt ein Dienstleistung für kleine wenig aktive Foren anzubieten. Diese Dienstleistung wurde durch Werbung und AMV umgesetzt.

Leider wurde der, ich bennene es mal so, BÖSE ADMIN hellhörig und versuchte ein Keil zwischen meine Kollegen und mir zu führen, was er letztendlich geschaffte hat.

Nach dieser Aktion wollte ich mit Anime-Foren nichts mehr zu tuhn haben aber wie man jetzt sieht habe ich mich anderweitig entschieden.^^

Das zu mir.

@Murgy...Entschuldige bitte, ich dachte das alle hier mit dem Anime schon soweit wären. Mein Fehler. ^^

Lg euer Saru

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
    Das klingt alles sehr krass was du erlebt hast. Ich kenne aber so ähnliche Fälle. Forenauflösung und Meinungsverschiedenheiten sind da sehr weit verbreitet. Wenn Foren wie Pilze aus dem Boden sprießen.
    Viel Erfahrung hast du ja zu haben, auch wenn viele davon nicht sehr erfreulich sind, ich hoffe du lässt uns an deinem reichen Schatz an Erfahrung teilhaben^^
    Etwas mit AMV finanzieren? Das müsstest du aber noch einmal erklären? (Bin kein Freund von AMV)
    Schau dich um wir haben viele Bereiche die man kennt und viele Bereiche die man in anderen Foren nicht kennt.. *hust..hust* Reviewbereich... *hust hust*

Schöne Grüße
    AnimePipito