Murgy´s GFX Ecke
- Murgy
- Geschlossen
-
-
-
Also, ich kenne mich auf diesem Gebiet zwar gar nicht aus, aber ich möchte trotzdem mal meine (unerfahrene^^) Meinung posten^^.
Deine letzte Sig finde ich echt super, vorallem weil (für mich^^) die leicht gestreifte Person und der karrierte Hintergrund einen ziemlichen Kontrast bilden,
der irgendwie passt^^. Auch von den Farben her ist es...Kontrast würde ich sagen^^
Ich mag die Sig ;D
Tja...mehr habe ich leider nicht zu sagen xDLG Yin
-
Gerade die letzte gefällt mir wesentlich schlechter als deine anderen Sigs. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ich finde, dass der Hintergrund nicht dazu passt.
-
ich stimme zerul zu...ich finde bei deiner letzten sig harmoniert viel zu wenig...und der kontrast ist eher unpassend...ich finde außerdem das bild von dem mädchen ist viel zu wenig in die sig mit einbezogen...so sieht es einfach so aus als hättest du einen schönen hintergrund gemacht und dann das bild draufgeklebt...dagegen gefallen mir deine anderen sigs viel besser^^ ich versteh zwar selber nicht viel von gfx und so aber das ist meine meinung
-
-
Also ich find die Katzen-sig lol xDD
Sieht nur etwas...seltsam aus, weil die Katze so Menschenzähne hat...
Das ist doch eine Katze, oder? *unsicher*
Die letzte Sig gefällt mir auch i-wie, von den Farben her^^PS: I-wie hab ich mit meiner unerfahrenen Meinung hier eine ganz andere Meinung als die meisten O.o
xDLG Yin
-
Ja das ist eine Katze um genau zu sein ist es die Grinse Katze aus Alice Madness Returns
-
-
-
die sättigung ist mir dort etwas zu viel und das licht stimmt leider nicht vom render.
versuch am besten den render etwas besser einzuarbeiten das nächste mal, du bist schon auf dem richtigen weg -
Danke für den Tipp... Übung macht ja bekanntlich den Meister
-
-