HUHU Murgy hier *wink*

• Nach dem ich gerade einen weiteren Anime fertig geschaut habe dachte ich mir ich melde mich hir mal an, um mit gleich gesinnt über Anime stuff und co zu brabbeln :D

*Eine merkwürdige stimme erklingt im Raum*

WAT?! WER BIS DU DENN?!

mein Name ist Kevin bin 18 Jahre alt wohne zur zeit noch in Stuttgart meine Hobby´s abgesehen von Animes schauen und Mangas lesen sind Schlagzeug spielen Musik hören und mit Photoshop rumspielen :D

AHA Interessant!! Und wat für Animes schaust du so?!

Meine absoluten Favoriten sind; Hellsing,Fullmetal Alchemist, Two Love Ru, Death Note, Soul Eater,Needless,Highschool of the Dead und so vieles mehr :)

Und wat machste sonst so?

Ich versuche mir zurzeit ein wenig Japanisch beizubringen :)
    Desweiteren habe ich mir schon öfters überlegt mal ein Cosplay zu machen aber da in meinem
    freundeskreis keiner so druff ist wie ich wurde das nie was den alleine ist das ja auch nicht so der bringer :/

edit: oh man wie fail X( ich meine natürllich im thread hier und nicht hir <.<

• Hi Murgy herzlich willkommen hier im afb :3
    Ich hab auch niemanden im Freundeskreis der mit mir cossen würde aber wenn man auf cons geht lohnt es sich allemal ;) ausserdem kann man sich ja auch absprechen und auf cons dann gemeinsam cossen :D macht bestimmt spaß ;)

• Was woher kommt die Stimme? Und viel wichtiger woher kommt der Raum!? 8|

kleiner Spaß o.-
    Herzlich Willkommen, Murgy!

Nach so einer ... einzigartigen und lustigen Vorstellung glaube ich, dass du hier mit Sicherheit einige Freunde und gleichgesinnte finden wirst^^ (wollte schon "Verrückte" sagen, aber davon sind hier mehr, als so mancher vertragen kann. o.-)

Also Schau dich gut hier um und poste schön fleißig .^^
    Solltest du Fragen oder Probleme haben, melde dich einfach bei uns, den Moderatoren. Links findest du in meiner Signatur.

Viel Spaß!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.