Ritsu stellt sich vor xO

• Tagchen Leutchen ^^
    Ich bin die Chrisi aka Ritsu 18 Jahre alt ._.
    wie ich bemerkte kann man sich vorstellen <.< da dachte ich ich mach das mal als Einstieg
    zu meiner Person , öhm XD bin relativ sehr witzig drauf schreibe zu viel Tele zu viel
    Ja schaue gern Animes , Lieblings Anime ist für mich Loveless ahh ab göttlich *-* Lese auch gerne Mangas zurzeit Black Butler aka Kuroshitsuji <333 Zeichne gerne auch wenn nett so gut
    was noch generell mag ich Animes/Mangas/ShonenAi/Hentais ja Hentai ist für viele oder für manche ein schock Aber ich find das auch schön ._. Miau ,Cosplay hab ich nur einmal gemacht was einfaches Katzen x.x , geh auch auf dem Animexx Treff aber in Stuttgart ^-^, wie bin ich auf diese Seite gekommen zufällig ich fand sie schön ^^ Höre gerne Koreanische Musik Japanische Musik , zocke auch gerne wenn ich mal frei habe online Games wie S4 League ._. ist ziemlich schönes spiel ja ah XD bin halt so wie ich bin Lustig Freundlich eher ein Mensch der auf die innere werte eines Menschen achten ^^ auch wenn jetzt die Vorstellung zu spät Kamm ._. ahh auch nett wundern wegen die Zeichen ich mag die ziemlich deswegen kommt fast bei jedem Satz so Zeichen x,D wie jetzt
    <------:yesPs Nicht wunder ist einbisschen durcheinander geworden ._.