Tagchen Leutchen
Ich bin die Chrisi aka Ritsu 18 Jahre alt ._.
wie ich bemerkte kann man sich vorstellen <.< da dachte ich ich mach das mal als Einstieg
zu meiner Person , öhm XD bin relativ sehr witzig drauf schreibe zu viel Tele zu viel
Ja schaue gern Animes , Lieblings Anime ist für mich Loveless ahh ab göttlich *-* Lese auch gerne Mangas zurzeit Black Butler aka Kuroshitsuji <333 Zeichne gerne auch wenn nett so gut
was noch generell mag ich Animes/Mangas/ShonenAi/Hentais ja Hentai ist für viele oder für manche ein schock Aber ich find das auch schön ._. Miau ,Cosplay hab ich nur einmal gemacht was einfaches Katzen x.x , geh auch auf dem Animexx Treff aber in Stuttgart ^-^, wie bin ich auf diese Seite gekommen zufällig ich fand sie schön Höre gerne Koreanische Musik Japanische Musik , zocke auch gerne wenn ich mal frei habe online Games wie S4 League ._. ist ziemlich schönes spiel ja ah XD bin halt so wie ich bin Lustig Freundlich eher ein Mensch der auf die innere werte eines Menschen achten
auch wenn jetzt die Vorstellung zu spät Kamm ._. ahh auch nett wundern wegen die Zeichen ich mag die ziemlich deswegen kommt fast bei jedem Satz so Zeichen x,D wie jetzt<------:yesPs Nicht wunder ist einbisschen durcheinander geworden ._.