Hi,
bin neu in der Manga/Anime Szene und dachte mir hier ist eventuell der richtige Ort mehr Informationen zu sammeln und Gleichgesinnte zu finden...
Vor kurzen schlenderte ich durch einen Elektrofachmarkt auf der Suche nach einem Film und stolperte über die Realverfilmung von Death Note. Eigentlich hatte ich bis jetzt immer einen Bogen um Animes und asiatisches Filmgut gemacht, aber die Shinigamis auf der Rückseite hatten mir gefallen also habe ich mir die ersten zwei Teile in einer Box gekauft und war von den diesen so begeistert, dass ich mir gleich den dritten Teil kaufen musste (leider hatte dieser irgendwie den Beigeschmack, dass er nur gedreht wurde weil die ersten Zwei so gut ankamen, dennoch fand ich ihn gut).
Naja nun dachte ich mir ich schau mal was es sonst noch so in diese Richtung geht und erhoffe mir hier eure Hilfe...
Von der Anime Serie habe ich leider bis jetzt nur die ersten drei Teile gesehen, aber diese haben Lust auf mehr gemacht, aber erst wenn ich mir die Serie gekauft habe...
Dann bin ich mal gespannt wie ich hier aufgenommen werde...
Gruß,
Amarik