Versuch es einfach noch einmal Soul. Habe einmal etwas verändert.
Update Post 33 - Ausfall der Seite für ca. 13 Stunden
- Moody
- Geschlossen
-
-
Hab ich gerade, Moody. Dein nur ein Testspruch gesehen
Hab etwas tiefer bei Handlung "Dann eben hier" eingegeben, und immer noch derselbe Internal Error-Spruch, wie oben. -
Da ich das nicht nachvollziehen kann hier noch einmal eine Bitte an dich:
Lösche mal die Episoden und Soundtrack-listen , sowie das load'n'listen raus und speicher mal ab. wenn das geht. versuche noch einmal etwas zu editieren.wie gesagt, bei mir geht es:
PS: ich musste den html-code schon wieder bereinigen. iwo muss ein fehler sein, dem müsstet ihr mal nachgehen
-
Gerade versucht, Moody. Von Beginn Episoden bis runter zu den Soundtrack - löschen und dann speichern.
Ergebnis bleibt leider gleich! Immer noch die Meldung wie oben. -
Dann tippe ich darauf, dass das noch Einschränkungen sind, welche der Hoster eingebaut hat. Geht es denn, wenn du nur den jeweiligen Bereich bearbeitest? Sprch rchts neben "Handlung" auf "bearbeiten" klickst?
-
Nein, momentan kann ich zwar an alles ran und auch ne Ansicht kriegen, von der Änderung, aber sobald ich speichern will... ätsch!
-
Ich werde beobachten wie ihr das löst
-
Klingt ja etwas, als amüsiert sich da einer auf Kosten anderer.^^
Na ja. Ich hab mal Okami-san etwas editiert und gespeichert - keine Probleme damit, obwohl einige Specials drin sind.
Bei Tenchi Muyo klappt es auch.Ein Aufruf der Genreliste jedoch produziert den Server Error - von jeder Seite her. Da müsste man mal ansetzen.
-
Bislang tritt der Fehler nur dort auf!
Hab gerade noch einmal versucht, Ergebnis bleibt!
Allerdings steht mein "Dann eben hier" nun auf der Seite...
Wahrscheinlich ist Iku da schon eher auf der richtigen Spur. -
Dauert der Angriff immer noch an?
-
Sicher, mehr denn je.
Glaubst du, du könntest das in den Griff bekommen? -
hilfe was war denn heute mit der seite los? also ich kam bis grad eben nicht drauf...da kam die ganze zeit entweder seiten-ladefehler,datenbankfehler oder internal error oder sowas...und eben musste ich 123456 als name und passwort eingeben...da kam so ein komisches schild nur um die seite aufrufen zu können? jetzt bin ich irgendwie verwirrt war das nur bei mir so? O_O
-
Jaaa... Heute war es ganz schlimm.
Über Nacht war es ruhig. Dann ging es weiter. Ich habe ständig versucht, die Angreifer auszusperren, doch dann war es einfach zu Viele mit einmal. Sie haben sogar den Server zum Absturz gebracht.
Aktuell sieht es so aus, dass man wirklich diese 123456 eingeben muss, um auf die Seite zu kommen. Das ist aber leider die einzige Möglichkeit, damit überhaupt ein Mensch auf die Seite kommt. Die Angriffe laufen weiterhin. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie nachlassen.
Ich finde es mit diesem kleinen Login-Fenster auch nicht schön, aber das ist aktuell nunmal notwendig. Ich möchte euch um euer Verständnis bitten und hoffe inständig, dass das Alles langsam ein Ende nimmt.
Ich weiß nicht, wer das veranlasst hat, aber man kann auch miteinander reden, bevor man zu solch armen Mitteln greift. Wir würden sicherlich eine Lösung finden.
-
ach puh da bin ich ja erleichtert dass das nicht an meinem PC lag oder so...aber diese angriffe werden ja langsam ganz schön lästig o.o ..mein PC macht eh schon in letzter zeit schwierigkeiten-.-
-
Hallo,
ich hab dir mal eine PN geschickt darin steht was wir beim letzten Angriff gemacht haben.
Nitramtin