Anime Manga Zeichen Proj.

• Nachdem ihr nun in diesen Aspekt eure Positionen dargestellt habt, solltet ihr vielleicht wirklich zwei Projekte in Betracht ziehen!

Nun schrei doch nicht gleich nach der Axt! So viele Leute haben sich jetzt nicht gemeldet, dass es genug für zwei Projekte wären. Ich mache ja selbst vermutlich eh nicht mit, also sinds soweit ich weiß bisher nur 3 Personen und das ist nunmal nicht genug für zwei "Gruppen". ^^

@Jane: Wenn du jetzt denkst ich wollte damit auf ein "Hassprojekt" hinaus, wie du es nennst, dann hast du mich gründlich missverstanden. An sowas hab ich nicht das leiseste Interesse. Konkurrenzdenken finde ich selbst total blöde - ist scheinbar anders rübergekommen. Was ich eigentlich damit sagen wollte: Du musst dich nicht davor fürchten, dass jemand deinen Bildteil verschandelt, weil derjenige vermutlich auch nicht will, dass sein eigener Bildteil verschandelt wird und deswegen - wenn er auch nur einen Funken Verstand hat - deinen Bildteil auch so lässt, wie du ihn gemeint hast. Ich finde nur einfach, man braucht dafür keine extra Regeln, denn sowas sollte ohnehin klar sein.

Ich würde dir übrigens empfehlen, jetzt einfach mal den Anfang zu machen und den ersten Bildteil zu zeichnen, denn sonst redet ihr hier noch Tage und kommt gar nicht mehr zum Zeichnen.

• Ja okay ich will keinen streit anfangen ihr könnte ja mit dem Projekt anfangen nach deiner Idee und ich kann ja sehen wir ihr das umsetzt und dann klinge ich mich endweder ein oder nicht, wie wäre der vorschlag?

Ich will keinen Streit oder so etwas anzetteln. Ich bin hier ja noch neu.

• Ja okay ich will keinen streit anfangen ihr könnte ja mit dem Projekt anfangen nach deiner Idee und ich kann ja sehen wir ihr das umsetzt und dann klinge ich mich endweder ein oder nicht, wie wäre der vorschlag?

Sorry, aber... hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? O.O Ich mach doch gar nicht mit, von daher ist es egal, was ich dazu meine. Ich hab nur Vorschläge gemacht, für euch, nicht für mich. Und den anderen beiden ist es entweder egal oder sie sind deiner Meinung. Wo liegt da also jetzt das Problem? Ich sehe keins. Und Streit will hier gar keiner anfangen und das wirft dir auch niemand vor. Also ruhig Blut. ;)

Ich kann mich nur nochmal selbst zitieren, was ich dir geschrieben habe:

Zitat von Kanako

Ich würde dir übrigens empfehlen, jetzt einfach mal den Anfang zu machen und den ersten Bildteil zu zeichnen, denn sonst redet ihr hier noch Tage und kommt gar nicht mehr zum Zeichnen.

Also, fang doch einfach mal mit dem Bild an, der Rest ergibt sich dann schon.

• Offizieller Beitrag

Um die Wirrungen etwas zu glätten... Du hast das Projekt angeregt, Jane. Und Kanako will dir da nichts wegnehmen oder überstimmen. Es ist deine Idee!
    Jetzt solltest du mit den beiden einen Anfang machen ;)
    Wenn erst einmal was zu sehen ist, werden sich bestimmt auch noch ein paar dazu gesellen.

• Ne okay das war blöde von mir ausgedückt, ich wollte halt keine unstimmigkeit rein bringen, Ich wollte hatl nicht das es so rüberkommt als wäre das mein
    projekt und nur ich darf bestimmen, des wollte ich nur damit ausdrücken. weil wenn die anderen deine idee gut finden ist das auch okay.

Aber ich würde halt auch gerne das du mitmachst, weil um so mehr desto besser, deswegen wollte ich ne lösung für uns beide finden. Aber wenn du
    generell nicht möchtest dann kann man wohl nichts machen schade.

Ja mein grafiktablett ist da ich werde erstmal versuchen ein Bild so schnell wie möglich zu posten.
    Ich fang auch klein ein und ich mehm einfach mal die mitte okay?