Nachdem ihr nun in diesen Aspekt eure Positionen dargestellt habt, solltet ihr vielleicht wirklich zwei Projekte in Betracht ziehen!
Nun schrei doch nicht gleich nach der Axt! So viele Leute haben sich jetzt nicht gemeldet, dass es genug für zwei Projekte wären. Ich mache ja selbst vermutlich eh nicht mit, also sinds soweit ich weiß bisher nur 3 Personen und das ist nunmal nicht genug für zwei "Gruppen".
@Jane: Wenn du jetzt denkst ich wollte damit auf ein "Hassprojekt" hinaus, wie du es nennst, dann hast du mich gründlich missverstanden. An sowas hab ich nicht das leiseste Interesse. Konkurrenzdenken finde ich selbst total blöde - ist scheinbar anders rübergekommen. Was ich eigentlich damit sagen wollte: Du musst dich nicht davor fürchten, dass jemand deinen Bildteil verschandelt, weil derjenige vermutlich auch nicht will, dass sein eigener Bildteil verschandelt wird und deswegen - wenn er auch nur einen Funken Verstand hat - deinen Bildteil auch so lässt, wie du ihn gemeint hast. Ich finde nur einfach, man braucht dafür keine extra Regeln, denn sowas sollte ohnehin klar sein.
Ich würde dir übrigens empfehlen, jetzt einfach mal den Anfang zu machen und den ersten Bildteil zu zeichnen, denn sonst redet ihr hier noch Tage und kommt gar nicht mehr zum Zeichnen.