Nekos Zeichengalerie

• Also da mehrere hier ihre Zeichnungen haben stell ich auch mal ein Paar rein.

Also alle außer das Bild von Neji sind abgezeichnet im Sinne von, dass die Bilder angeschaut hab und so abgezeichnet hab. Neji ist aus dem Kopf gezeichnet.
    Falls euch die Bilder gefallen werden noch mehr folgen ;)

• Das sieht sehr gut aus, vorallem der Drache gefällt mir, bei mir sehen die immer so lieb aus, die schauen ganz lieb. Na ja gut zu den restlichen Bilder ich mag naruto nicht aber die Zeichnungen sind dafür sehr gut. Das Bild mit dem Regenschirm gefällt mir von der Perpesktive her bzw halt die ansicht hat sowas nachdenkliches ^^

• oooh ein narutofan! sehr schöne Bilder^^der drache ist cool geworden..ich bin nicht besonders gut im drachen malen :D das mit dem Yondaime und...ich denk mal das soll klein naruto sein?....gefällt mir gut^^ das hat so was liebes ..xD das mit Sasuke und den andern leuten aus seinem gefolge ist auch sehr toll geworden...die stelle war irgendwie traurig xD und Neiji ist dir gut gelungen so aus dem kopf! und bei sakura hast du die eine hand total gut hinbekommen!..xD

• Hallo,

sieht sehr schön aus, nur eine Neko fehlt mir da noch *grinst* Wie ich sehe zeichnest du auch per Hand und nicht per Grafiktablett. Der Drache gefällt mir persönlich auch sehr.

Nitra :)

• Vielen Dank Nitra und da für dich dort ne Neko fehlt werd ich den dehler mal beheben *grins*
    Wie ich gestern schon versprochen habe, kommen heute weitere Zeichnungen rein.
    Zuerst mal welche, die ich abgezeichnet habe.
    och Gott hab so viele Zeichnungen >,>´´ werde wohl immer bissle reinstellen, aber zuerst nun ein oder zwei Zeichungen, die aus dem Kopf gezeichnet hab.

• Hallo,

ich fühle mich geehrt dass ich dich dazu bewegt habe, das Bild zu zeichnen. :)
    Die Neko sieht wirklich total klasse aus! Ich bin wirklich beeindruckt. Und man sieht, dass Dragonball Z noch nicht ausgestorben ist *g*

Nitra

• Natürlich ist Dragonball Z noch nicht gestorben XDD
    Son Goku ist außerdem auch noch der Lieblingschara von meiner mam :D
    Deswegen hab ich es auch damals gezeichnet vor paar Jahren.
    Jedenfalls Danke, freut mich, dass das Nekobild dir so gefällt.

So nun kommen wieder weitere Zeichnungen.