Die Prophezeiung

  • "Ahja...Und wo ist der? Wahrscheinlich irgendwo in den westlichen Ländern oder?" Auch Yukiko schaute sich noch mal die Zettel an. "Wenn man nämlich bedenkt das die Verschlüsselung auf diesem Brief Deutsch ist, kommt das sehr nah..."

  • Lardo nickte "Ja und nein" Er schwieg kurz um nachzudenken. "Naja, genau genommen liegt er in den Bergen die ans Meer grenzen weit im Nordwesten" Er stand auf und ging zu einem Fenster um nach draußen zu schauen wo die Sonne nun schon deutlich gestiegen war. "Ich war schon einmal dort....."

  • "Wie lange dauert denn die Reise dort hin? Kennst du da Leute? Das könnte vielleicht hilfreich sein..." Yukiko schaute ihm hinterher und ihr wurde immer mehr klar, dass sie ihre Freunde eine sehr lange Zeit nicht sehen würde. >Wenn ich nur wüsste, was die andern für Wesen sind. Ist schon irgendwie komisch der wahrscheinlich einzige Mensch zu sein...< , dachte sie sich und setzte sich auf den Stuhl der am Tisch stand.

  • Lardos Hände ballten sich kurz zu Fäusten, dann ließ er sie wieder locker. "Die Reise wird lange werden... und... Ja, ich kenne dort 2 Personen..." Er brach ab, wandte sich wieder um und ging zurück. "Ich denke wir werden alle noch eine Weile in dieser Gruppe bleiben, daher würde ich gerne alles offen legen. Wenn du also Fragen hast, so werde ich sie dir so weit ich kann beantworten."

  • Yukiko war leicht verwirrt, ließ sich aber nichts anmerken. "Erste Frage: Was für ein Wesen bist du? Ich denke ich bin der einzige Mensch hier... oder?" Sie kniff leicht verzweifelt die Augen zu, hegte aber trotzdem die Hoffnung, das sie doch nicht der einzige Mensch war. "Also Day ist eine Halb-Göttin. So hat sie es zumindest gesagt." Sie lachte.

  • Lardo setze sich ihr gegen über "Ich dachte mir, dass du diese Frage stellen würdest! Ich kann dich zumindest in der Hinsicht beruhigen, dass du nicht der einzige Mensch bist..." Er schwieg kurz und nahm dann seine Lichtgestallt an ".....Nun, was ich bin ist...naja ich bin sowohl ein Wesen der Dunkelheit, als auch eines des Lichtes! In mir vereinen sich Lichtelf und Vampir" er lächelte und schaute Yukiko an. Sie würden vemrutlich noch etwas Zeit haben bis die anderen wach wurden und zu hetzen brauchten sie nicht.

  • Kiba betrat das Haus und schaute sich um. "Sind wohl noch nicht alle wach." Er setzte sich zu den beiden. "Ich beantworte auch ein paar Fragen wenn jemand welche hat." Er schaute jetzt neugirig zu Lardo. "Muss zugeben habe noch nie von jemandem gehört der Lichtelf und Vampir ist."

  • Lardo schaute zu Kiba auf und sagte ernst "Glaub mir wen ich dir sage, dass ich es nicht freiwillig bin! Anfangs war ich nur Vampir......" Dann stieß er einen Pfiff aus der Akiro galt, welcher auch bald darauf durch die Tür hindurch in den Schankraum geflogen kam und sich auf Lardos Schulter setzte und Lardo ihm liebevoll seinen Blick zu wand. "Na mein Freund? Hast du heute schon etwas gegessen?" die Antwort darauf war ein leises fiepsen. Nach einem erneuten fiepsen drehte sich nun Akiro zu Kiba und mussterte ihn. Lardo schaute kurz zu Kiba, dann wieder zu Akiro udn nickte "Was genau bist du?"

  • Day war aufgewacht, als Yukiko das Zimmer verließ. Eine Weile hatte sie dem Gespräch gelauscht und hatte sich nun dazu entschlossen, auch in den Schankraum zu gehen.
    "Guten Morgen", sagte sie, als sie am Fuss der Treppe angekommen war. Sie strich sich durch die Haare und setzte sich auf einen Stuhl.

  • Lardo nickte Day zu "Guten Morgen" Dann schaute er wieder zu Kiba "In der Tat........" Dann grinste er und begann leise zu lachen "Jetzt fehlt noch noch ein reines Wesen des Lichtes und alle Seiten sind gleich stark vertreten"

  • Yukiko schaute zu Day die sich zu ihnen gesellte. "Morgen. Doch schon wach? Ich dachte du schläfst noch..." Sie lachte, dann schaute sie wieder zu Lardo und Kiba. "Na das wird mal ne interessante Tour." Dann sagte sie zu Lardo gewannt "Wenn ich nicht der einzigste Mensch bin wer denn noch?"

  • Lardo deutete in Keis Richtung "Mein Gefühl sagt mir, dass wir es bei ihm mit einem Menschen zu tun haben......." er nahm seine Hand wieder zu sich und streichelte akiro. "Du musst Wissen, dass jedes Wesen von Natur aus eine eigene Aura hat, die verschiedener Wesen unterscheiden sich in Art und Stärke......"

  • "Achja? Hab ich nicht gewusst..." Yukiko lachte beschämt. "Aber ich denke, ich bin die einzige die keine besonderen Kräfte oder sowas hat..Ach was solls, ich werde den Brief ja wohl nicht ausversehen bekommen haben oder?"

  • Kei wachte schlagartig auf, besser gesagt, er hatte beschlossen aufzuwachen. Und in dem Moment, in dem er wieder zu klarem Verstand kam, schien eines der Rußzeichen sich einfach in Luft aufzulösen. Mit einem halben Gähnen auf den Lippen drückte er sein Kreuz durch und lockerte den verspannten Nacken. Insgesamt vier mal Knackten irgendwelche Gelenke dabei. Diese Art von Schlaf war zwar sicher, fühlte sich aber lange nicht so erholsam an wie natürlicher Schlaf. Das Siegel an der Wand war nun nicht mehr zu erkennen. Aber seinen Zweck hatte es erfüllt. Die Magie des uralten Zeichens hatte die ganze Nacht über all das, was um den Schläfer herum passiert war, in seine Träume gepflanzt. Somit war es jemanden, der nur halbwegs darin geübt war seine Träume zu beherrschen, möglich im Traum seine Umwelt zu beobachten und wenn nötig sofort zu erwachen. Kei rieb sich müde die Augen und gähnte noch einmal herzhaft. Erholender Schlaf war etwas anderes! Sein Misstrauen war schon wieder unnötig gewesen. Der Traum war monoton gewesen und leer.


    Auch wenn er alles mit angehört hatte, enthielt er sich vorerst jeden Kommentar zu dem Thema, ob er ein Mensch sei. Überrascht war er nicht, er hatte schon beim Anblick des Wolfsdämon geahnt, dass Menschen hier in der Unterzahl waren. Dennoch, eine Mischung aus Vampir und Lichtelf war durchaus interessant.


    'Wie man so etwas bekämpft?'


    Er schob seine Gedanken zur Seite. Kei war sich nun sicher, das von den anderen derzeit keine Gefahr ausging. Immernoch schweigend gürtete er wieder Rapier und Parierdolch um, hob den Mantel vom Boden und klopfte notdürftig den Staub ab. Dann verschmierte er mit einer kurzen Handbewegung das verbleibende Zeichen. Die beiden Frauen wären wohl die einzigen gewesen, die seine Aktivierung nicht betroffen hätte. Die anderen schienen, wenigstens zur Hälfte, Kreaturen des Schattens zu sein.


    'Ein Halbvampir, ein Wolfsdämon, eine Göttin, ein Mädchen ...'


    "... und ich bin wohl auch nur ein langweiliger Mensch. Guten Morgen, erst einmal." Mit einem ironischen Gesichtsausdruck deutete er eine Verbeugung an. Dann fiel Keis Blick auf den Mann der immer noch schlafend auf dem Boden lag. Ihn hätte er fast vergessen! Ob er auch ein Mensch war? Etwas an ihm war jedenfalls nicht normal.

  • Lardo nickte Kei zu - Er ist direkt auf das Gespräch eingegangen......entweder hat er nur so getan als würde er Schlafen, oder aber er ist kein normaler Mensch - Dachte sich Lardo als er den Morgengruß erwiederte. "Nun zu deiner Beruhigung Yukiko ihr seid nicht die einzigen........" er schwieg kurz und lachte wieder "....sagen wir normalen Wesen hier. Mein Freund Akiro hier ist nur ein Falke"



    Nachdem er eine weile gewartet hatte und keine Antwort bekam, stand er auf "Nun im Moment scheint ja nur noch einer zu fehlen, ich schlage vor bis er wach ist versorgen wir uns mit dem nötigsten was wir für die Reise benötigen"

  • Natürliche hatte Marcus die ganze Nacht nicht geschlafen, aber das war nichts besonderes für ihn. Manchmal war er für Tage in Kämpfe verwickelt. Er erhob sich nun wollte aber eigentlich nicht auf das Gespräch, das gerade stattgefunden hatte, näher eingehen und sagte nur "Morgen".

  • Lardo grinste, "Guten Morgen, Schlafmütze.....wie es aussieht sind wir ja jetzt alle wach, also können wir uns darum kümmern endich ein gutes Frühstück aufzutischen" er hob den Zeigefinger. "Denn vor einer Reise ist eine gute Mahlzeit keinesfalls verkehrt"

  • "Das hört sich nicht schlecht an" Er bot Akiro seine rechte Hand an und dieser kletterte mit ein paar tapsern auf eben diese. Dabei passte Akiro auf, dass seine Krallen Lardo nicht verletzten "Wir können auf die Jagd gehen..."