Die Prophezeiung

• So da das RPG jetzt begonnen hat darf natürlich auch ein Thread für Vorschläge nicht fehlen. Aber auch wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier gerne stellen.

Gruß

Lardo

• So, jetzt erst mal ein paar Bilder dmait man sich vielleicht den Wald noch etwas besser Vorstellen kann

Und hier vor der Lichtung

Und da ich Tiere noch nie gut Beschreiben konnte ein Bild des Falken

Ich wünsche allen viel Spass

• Okay auf jedem eurer Teile der Prophezeiung sind bei genauerem hinsehen an jedem Ende kleine Symbole zu erkennen. Jedes gibt es genau zwei mal, das eine auf eurem, das andere auf einem anderen Teil. Sie zeigen wie alles zusammengefügt werden muss.
    Die Prophezeiung besagt:

Beginn!! Im Beginn werden weder 7 noch eines, weder Wesen noch Mensch es erahnen! Das was keinen Namen hat wird Geboren und wird Wachsen, doch manchen bleibt es nicht verborgen...

Im Wald der Wälder so treffen sich welche, so treffen sich die welche Sehen und Spüren!

Ein krieg zu beherrschen das wird ein Schicksal, ihn zu verhindern ein anderes sein. Die Sieben sie bleiben dort wo sie sind da Hochmut wohl ihre Sünde ist. Sie vergessen die Wunden so liegt es an den Sehenden alles zu Sehen.

Beginnen sollen sie bei Snotra

• so hab auch noch ein paar Fragen:

-In welcher Zeit spielt das ganze (bis jetzt ist gegenwart anzunehmen oder?)
    -Am welchem Ort ("reale" Welt/welches land?)

und wie ist das geklärt mit den anderen humanoiden Rassen? Wissen die "normalen" Menschen von der Existenz von Dämonen etc?

• Das ganze spielt in einer Zeit die man wohl als Gegenwart bezeichnen könnte aber doch auch einflüsse aus der Vergangenheit hat (Schlösser, Burgen, Könige, Altertümliche Dörfer). Das Land wiederum ist frei erfunden....mir ist noch nicht mal ein Name dafür eingefallen^^ Die Menschen wissen von den nicht Menschlichen Wesen aber kennen sie nur aus Mythen und alten Geschichten.

• ich hatte eigentlich vor alles auf zu klären, aber da hat sich dann mein Internet irgendwie aufgehängt.....auch jetzt kann ich nur 2 mal die Woche online kommen wen alles gut läuft.
    Also:

Auf dieser Welt gibt es viele Wälder, aber auch große freie flächen und 4 große Meere. Es gibt viele kleine Dörfer auf den Flächen und den Wäldern. Städte sind nur selten und meist an den Küsten, es sei den es sind Handelsposten. Manche Hauptstädte sind ebenfalls auf den ebenen.
    Geglaubt wird an die alten nordischen Götter.

In der Prophezeiung geht es darum, dass durch jemanden der einen Krieg anzettelt die 7 Wächter der Welt getötet werden sollen, auf der suche nach einer lösung sollen wir anfangen in dem Tempel der Snotra zu suchen.

Die Menshcen kennen die Übernatürlichen Wesen wie Dämonen, Vampire..... nur aus Sagen udn legenden. Glauben tun sie nur Bedingt an sie

• ich werde den ersten Zielpunkt mal hier eintragen. Der Tempel der Snotra wird es sein. Er liegt versteckt in den Bergen und nur sehr wenige wissen genau wo er ist. (Man könnte die art des Tempels und der Mönche als Tibetisch beschreiben) Im Tempel selbst werden wir freundlich aufgenommen. Und in einer großen Bibliothek können wir Nachforschungen anstellen.
    es gibt dort auch einen Raum in dem Bilder aufgehoben werden die Szenen Zeigen welche in Zukunft geschehen werden, ein Teil dieses Raumes ist jedoch durch ein großes Tor versperrt. Mein vater hat dies vor vielen Hundert Jahren veranlasst.

• Offizieller Beitrag

Ich kann nur empfehlen, Lardo, jetzt eine Überleitung zum nächsten Morgen einzubringen, damit es bei euch mal weitergeht!
    Du hast das RPG begonnen, nun musst du auch die Anstöße geben ;)

"Ein unbestimmtes Misstrauen zwischen den Gefährten führte zu einem schnellen Ende der Gespräche. Während immer einer von ihnen Wache hielt, verging die Nacht ereignislos.
    Als am nächsten Morgen die Sonne durch das Geäst der Bäume die Fensteröffnungen erreichte, erwachten die ersten wieder..." so was in der Art.

• Offizieller Beitrag

Da scheinbar einige nicht so recht wissen, wie und ob sie weiterschreiben können, sollten sie dies vielleicht auch mal hier reinschreiben ;)
    Der Thread im Diskussionsbereich soll ja gerade solche Absprachen ermöglichen.

Damit kann der RPG Leiter dann ja auch sehen, was den anderen fehlt und entsprechend Abhilfe schaffen.

• ich sehe zurzeit keine perspektive mehr in dem rpg. die handlung is nicht klar aufgezogen und da man sich an nichts wenden kann is es echt nich leicht das geschehen weiterzuführen. ich steig also mit meinem char erstmal aus. wenn das rpg weitergeführt wird, und er stört, schreib ich noch einen letzten post in dem er aus der storyline austritt.
    schade, hats am anfang egntl für ne ziemlich vielversprechende idee gehalten...