Die NEUE :D

• Hallo Leute!

Also erstmal vorweg, ich bin das erste mal in einem Anime-Forum unterwegs.
    Davor war ich nur in Gilden-Foren Unterwegs aber ich denke so anders wird es nicht sein.

Ja zu mir:

Ich bin Jane(Spitzname, fast 23) und wohne zur Zeit in Berlin.
    Animes? Wie bei vielen anderen auch hat es bei mir mit der Serie Sailor Moon angefangen.
    Von RTL2(oh Werbung :p) habe ich so ziemlich jeden Anime geschaut von Mila bis Pokemon und über YuGi OH. Ich schaue sehr gerne ernste Animes aber auch lustige. Das wichtigste ist bei mir erstmal der Zeichenstil und dann die Geschichte, beides muss irgendwie stimmen, aber das kennt ihr ja bestimmt.

Ja ich Zeichne auch sehr gerne, aber meine Richtung hat sich von Animes auf Concept Art gewandelt bzw versuche ich es gerade :)

Ja was gibt es noch zu sagen?!
    Warum ich hier bin?

Na ja ich würde sehr gerne wieder einer community beitreten mit den ich Interessen austauschen kann. Vielleicht auch Zeichen Tipps und Bilder. Mir fehlt dies sehr seit dem meine Gilde und der Server down gegangen ist.

Des weiteren interessie ich mich sehr für Spiele(vorallem ps3) und Online games sowie Filme.

Ja ich denke das wars erstmal von mir und ich freue mich auf neue nette Leute.

liebe Grüße eure

Jane:o

• Offizieller Beitrag

Zum Thema Filme lässt sich sicher auch einiges finden ;)

Herzlich Willkommen beim AFB!

Vielleicht lohnt sich auch ein Blick in die RPG Ecke, da hier auch bei einigen andere Wege gegangen werden.
    Schau dich um, und sollte etwas sein... einfach fragen!

Vielleicht magst du auch mal einfach in der ChatBox (unten im Forum ^^) reinschauen?

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hallo und herzlich Willkommen Jane23!

Also das mit dem einer Community beitreten hast du jedenfalls schon geschafft. -.o
    Und bei deinem Anime-Geschmack kann ich mich dir nur anschließen, ich lege nämlich auch unheimlich viel Wert auf einen guten Zeichenstil (Makoto Shinkai ist da echt ein wahrer Zauberer, genau wie Koji Morimoto ['Dimension Bomb']).^^

Ich muss zugeben dass ich, als überzeugter Wii-Besitzer seit neustem öfters einen PS3-SixAxis-Controller in der Hand habe. Allerdings habe ich keine PS3 und werde das auch nicht ändern. Denn ich verwende den PS3-Controller als Gamepad für den PC. xD
    Das Ding ist der beste Controller, den ich je benutzt hab.^^

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und eine Menge wertvoller Beiträge für unser schönes Forum. o.-
    Solltest du Probleme oder Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder meinen Kollegen aus dem Team melden.^^
    Links dazu findest du in meiner Signatur.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns^^
    Du wirst hier sehr viele interessante Leute treffen, dass kann ich dir versichern. ;)
    Aber ich muss doch sehr bitten...Pokemon, Yu-gi-oh!, Sailermoon? Wo ist Digimon?

Jetzt wirst du erst mal ordentlich überhäuft mit Angeboten. Ob RPG´s, Zeichnungen oder Reviews(höhö...) wir haben da alles.
    Hoffe man ließt sich noch öfters und auch von der Nachtschicht: Viel Spaß!
    Gruß AnimePipito

• Hallo,

ich zähle mich mal auch zu den RTL2 gestörten *schmunzelt* daher keine Sorge, jeder hat mal Klein angefangen^^
    Willkommen hier im Forum.

Nitra

• Öhm ich hab da noch eine Frage zwecks der Signatur, gibt es da irgendwelche Regeln? Oder darf ich mir auch eine Signatur machen von einem Film?
    Weil in bestimmten Foren dürfen nur bestimmte signaturen rein.

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort ^^