Hallo,
ich melde mich mal als Neuling hier im Forum. Nach dem Elfen-Lied.de komplett down war habe ich kein Animeforum mehr angefasst. Man hofft, dass man hier eine gute Community findet.
Kurz und knapp zu mir für alle die mich nicht kennen (was vermutlich 99 % hier ausmacht :D)
Ich bin Nitramtin, alias die Königliche Nervensäge (laaange Geschichte aus dem Elfen-Lied-Forum). Anime-Fan bin ich schon seit einiger Zeit (glaube seit 96 oder so). In Sachen Animes liegt mein Interesse sehr vielschichtig. Auch wenn ich wie oben schon angesprochen kein Forum mehr angefasst habe, ist mein Interesse an Animes nie vollständig verschwunden.
Zu meinen Lieblingsanimes zählen natürlich Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro Ni, Shakugan no Shana, The Melancholy of Haruhi Suzumiya aber auch so beliebte Animes wie Oh! My Goddess, Hellsing oder auch Darker than BLACK.
Ab und an kann es auch etwas flaches sein, (typische Animestorry in Stile von Love Hina und so) aber meist interessiere ich mich für eine gute Storry.
Diese Storrybegeisterung geht auch über Animes hinaus. Es zieht sich über Fantasybücher (Die Zwerge, Kriegsklingen um nur 2 zu nennen). Ebenso bin ich im Rollenspielbereich (eine Art von Pen&Paper) seit 4 Jahren aktiv. Genau genommen bei Siebenwind und wenn kein PC in der Nähe ist dann DSA. Auch Chat-RP habe ich ausprobiert, was mir jedoch leider nicht so lag.
Zum Thema Musik: Ich höre gern Metal, teilweise Gothic. Hier zum Beispiel Rammstein, Equilibrium oder auch Die Apokalyptischen Reiter. Mit Hip-Hop und Techno kann ich wenig anfangen. Jedoch im allgemeinen gilt: Ich bin generell für alles offen solang es nicht unkreativ und flach ist, das schließt nicht nur die Musik ein.
Derzeit bin ich im Studium und werde ab und an hier vorbei schauen. Wenn noch fragen sind dann keine Angst ich beiße nicht .. neija nur ein wenig vielleicht
Mit Freundlichem gruß
Nitramtin
ps: Schuld dass ich jetzt hier bin trägt Tsuki