[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 2 "Dunkle Wolken"

• Tag 28 - 18:04 Uhr – Speisesaal

"Ein Meister", sagte Metro nach einer kurzen Pause, "der nicht von seinem Schüler übertroffen wurde, war es nicht Wert, 'Meister' genannt zu werden."
    Metro sah Ptolemäus in die Augen. Und machte erneut eine Pause, bevor er langsam und etwas leiser sagte: "Mein Großvater ... war ein hervorragender Meister."
    Er machte erneut eine Pause, in der er etwas Abwesend wirkte, bis er dann sagte: "Das waren seine letzten Worte, nachdem ich das erste ... und einzige Mal in einem Kampf gegen ihn gewonnen hatte."

Metro war inzwischen mit dem Essen fertig und sah Ptolemäus an um ihm deutlich zu machen, es ihm gleich zu tun.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

3 Mal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: Zeitform des ersten Satzes -> die war schon richtig so^^

• Tag 28 ~ 18:06 Uhr ~ Hinter dem Speisesaal

Natürlich vertraute sie ihm, das war keine Frage, aber irgendwas beunruhigte sie in so einem Maße, dass sie es gar nicht dazu kommen lassen mochte.

„Ich könnte mir es nie verzeihen, wenn dir bei dem Kampf irgendwas passieren würde. Niemals.“, murmelte sie leise in sich hinein, als sie ihren Freund umarmte.

„Du und ich.. Du hast gesagt, wir gehören zusammen und.. und..“, sie geriet ins Stottern. Was hätte sie denn sagen sollen? Ihre geradlinige Gefühlswelt war nur ein Chaos.

Doch in dem Moment der Stille und verzweifelten Auswegsuche um die Situation zu kippen, fiel ihr das Anhängsel von dem großen sperrigen Schwertkämpfer ein, sodass sie ihre Planung für heute Abend überdachte.

Sie würde alles daran setzen, dass Samirall nichts passierte. Ansonsten würden einige ein böses Erwachen erleiden müssen. 'Man muss das beschützen, was einem am Meisten am Herzen liegt.', zitierte sie in ihren Gedanken von ihrem Meister.
    Eine kleine Brise wehte nun vom Meer heran und ließ den Augenblick wie eine Ewigkeit erscheinen, als sich die beiden, ohne sich etwas zu sagen, in die Augen guckten, als ob sie wüssten, was der andere dachte.
    „Ich liebe dich, Samirall“ ~

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Tag 28 - 18:06 Uhr – Speisesaal

"Wir gehören auch zusammen. Das meinte ich ernst." Es zerriss Samirall förmlich, das sie sich wegen ihm Sorgen machte. Es kratzte aber auch an seiner Ehre als Schwertkämpfer.
    "Ich bin Schwertkämpfer Lena. Ich habe nicht Jahrelang trainiert ,um einfach so zu verlieren. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun."

Er strich ihr mit der Hand übers Haar und spürte erneut etwas Schweiß auf seiner Hand.
    "Wieso bist du überhaupt wach? Ich hab dich ins Bett geschickt damit du dort bleibst!" Samirall hoffte inständig, dass sie sich hinlegen würde um zu schlafen. In ihrem momentanen Zustand ist es nicht gut einfach herum zu laufen.

"Du machst dir Sorgen um mich, aber treibst dich selbst an deine Grenzen, was mir wiederum Sorgen macht."
    Samirall drückte ihren Kopf an seinen und flüsterte kaum hörbar: "Ich liebe dich!"

Der bevorstehende Kampf würde von Samirall alles abverlangen. Das der andere ein starker Gegner war, dass wusste Samirall. Er hatte aber auch gemerkt das an seinen Händen Blut klebt. Er hatte getötet.
    Samirall musste extrem aufpassen, dass er nicht Opfer wird. Das Duell wurde zwar überwacht, aber wenn er sich darauf verließ, würde er schnell das Zeitliche segnen.

Ptolemäus sah Metro erstaunt an. "Wieso hast du nur einmal gegen ihn gewinnen können?" Ptolemäus musste an seinen Bruder denken, Great M.
    Ptolemäus und er hatten immer Trainingskämpfe ausgetragen, um den Körper zu stärken. Jedoch war es für Ptolemäus auch eine Möglichkeit gewesen zu verarbeiten, dass ihre Eltern sie verlassen hatten. Als er einmal mit seinem Bruder kämpfte, hatte er dabei intensiv an ihre Eltern gedacht, dass er Great M verletzt hatte. Was er aber gemacht hatte, wusste Ptolemäus nicht mehr. Er konnte sich nicht mehr erinnern.

Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

[Metro]

Nachdem für ein paar Minuten Stillschweigen geherrscht hatte, hakte Ptolemäus plötzlich noch einmal in das letzte Gesprächsthema ein.
    "Wieso hast du nur einmal gegen ihn gewinnen können?". sagte er.
    Metro machte eine kurze Pause, bevor er ihm antwortete: "Er hat diese Niederlage nicht überlebt. Er ist kurz nach dem Kampf verstorben, obwohl ich darauf geachtet hatte, ihn nie ernsthaft zu verletzen."
    Metro machte erneut eine Pause, bevor er sagte: "Interessanter Weise verstarb er genau 5 Jahre, 5 Wochen, 5 Tage, 5 Stunden und 55 Minuten nach dem Tod meiner beiden Eltern."

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Ptolemäus sah Metro verwundert an. "Was ist denn genau passiert? Wie hast du deinen Sensei..." Als Ptolemäus merkte, dass er sagen wollte, dass Metro seinen eigenen Sensei umgebracht hatte, legte er eine Pause ein. "So großen Schaden zugefügt?" griff er den Satz wieder auf.

Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

• Offizieller Beitrag

Tag 28 – 18:07 Uhr – Gelände der Akademie - Südstrand

Hagen war einfach am Verwaltungsgebäude entlang runter zum Strand gegangen, wo Milena kurz oberhalb der Flutmarke im Sand saß.
    "Ich habe mal etwas anderes zum Essen mitgebracht, da Fisch ja sonst auch auf dem Speiseplan stand!" meinte er zu ihr und stellte den Korb ab.
    "Irgendwie ist es seltsam, wieder in dieser Form zu sein", meinte sie leise. "Wie es wohl Fabiola geht?"
    Hagen erinnerte sich an das Hausmädchen, das Milena näher gestanden hatte als ihre eigene Familie.
    "Sie hat eine neue Anstellung in Portofino angenommen, wo sie sich um Zwillinge im Alter von acht Jahren kümmert!" antwortete er ihr. Milena blickte überrascht auf.
    "Du hast sie im Auge behalten?" wunderte sie sich.
    "Du hast damals einen Handel vorgeschlagen und hast deine menschliche Form aufgegeben, um ihr Leben zu retten. Außerdem bist du seit dem an meiner Seite geblieben. Da ist es doch wohl das Mindeste, das ich mich davon überzeuge, dass es dieser Frau gut geht!" erwiderte er ernst.
    "Danke!" sagte sie leise und beschäftigte sich mit dem Korb.

• Tag 28 ~ 18:06 Uhr ~ Hinter dem Speisesaal

Lena legte ihren Kopf in den Nacken und schaute Samirall tief in die Augen. Er sah wirklich angespannt aus, aber ihr ging es auch nicht viel besser.
    Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen strich sie ihm über die Wange. „Ich vertraue dir. Ich hoffe, dass du das weißt.“
    'aber es gibt auch Dinge, die ich zu deinem Schutz tun muss', führte sie gedanklich fort, als sie ihm einen Abschiedskuss gab und sich mit den Worten „Ich gehe mich wieder hinlegen. Mein Körper ist zu schwach, liegt wohl an dieser gemeinen Sonne“, verabschiedete.

Doch statt zu ihrem Zimmer ging Lena behutsam im Erdgeschoss an den Fenstern außen entlang. Natürlich achtete sie peinlichst darauf, dass Samirall nicht wusste, was ihre Intentionen waren.
    'Zimmer 026', ging sie in ihren Gedanken noch ein Mal durch, als sie die Wand entlang ging.
    'Das müsstest wohl du sein.'
    Sie stand vor einen Fenster, dass leicht geöffnet war. Nachdem sie sich über das halb geöffnete Fenster schmunzelte, legte sie ihre Hand an das Schloss, sodass es so einfror, dass man es einfach wegbrechen konnte.
    Schnell und so geräuschlos, wie nur möglich stieg sie in das Zimmer und schloss, so gut es ging, das Fenster.
    „Dann warten wir doch auf unsere Besucher“, murmelte Lena vor sich hin, während sich die Raumtemperatur um sie herum abkühlte.

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Tag 28 - 18:08 Uhr - Hinter dem Speisesaal

Samirall konnte ihr nicht wirklich glauben. Über die Sonne hatte sie sich noch nie beschwert auch wenn Samirall wusste, dass die Sonne sie störte.
    "Irgendwas ist dort im Busch." dachte sich Samirall als er sich von seiner Freundin verabschiedete und sich wieder in Richtung Speisesaal bewegte.

Samirall hatte nicht vergessen das Duelle angemeldet werden müssen. Es zu vergessen hatte ihm schon häufiger viel Ärger eingehandelt. Sich mit so einem Bürokratiekram zu beschäftigen gefiel Samirall ganz und gar nicht, jedoch war es eine ganz gute Ablenkung vor seinen eigenen Vorbereitungen die er für das Duell treffen würde. Sein Schwert musste ihm vergeben. Es so lange zu vernachlässigen hatte es sicherlich nicht glücklich gemacht.
    "Der Schwertkämpfer und das Schwert müssen eine Einheit bilden. Das hast du immer wieder gesagt Sensei. Ich werde es beherzigen." dachte Samirall als er sich vor der Rezeption wiederfand.

Erst dort bemerkte Samirall, dass ,wenn er es recht betrachtete, noch nie ein Duell angemeldet hatte. Er hatte viele unangemeldete Duelle geführt, doch selbst die angemeldeten wurden entweder vom Gegner oder von Lena angemeldet.
    Er sprach die Rezeptionistin, die er bereits vom Anmelden seiner Waffe kannte, an:" Ich würde gerne ein Duell um 8 Uhr anmelden." Samirall versuchte nicht durchblicken zu lassen, dass er nicht wusste was er da tat. Er wusste noch nicht einmal ob das die richtige Anlaufstelle für so etwas war.

• Offizieller Beitrag

Tag 28 – 18:08 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

Rika blickte auf, als sie angesprochen wurde.
    "Ich würde gerne ein Duell um 8 Uhr anmelden." Der Junge hatte sein Schwert bereits dabei und Rika erinnerte sich, dass er bei seiner Ankunft auch eine entsprechende Genehmigung bekommen hatte.
    "Samirall Satoshi, richtig?" setzte sie an. "Wegen Duellen musst du dich schon an das Lehrerkollegium wenden. Ich bin da nicht die richtige Ansprechperson!"
    Als Verwaltungsassistentin hatte sie hier zwar vielfältige Aufgaben, aber das Thema Duell gehörte nicht dazu, da sie keine Ausbilderin war.
    "Am Besten du gehst zu den Lehrern, die gerade im Speisesaal sind und bringst dein Anliegen dort vor. Ach ja, überlege dir gleich, ob es reine Kampfkunst nach Turnierregeln oder ein Fähigkeitenduell sein soll!" Sie zeigte auf die Doppeltür zum Speisesaal.

• Tag 28 - 18:07 Uhr – Speisesaal

"Nicht wirklich, aber anscheinend doch zu viel.", sagte Metro und machte keine Anstalten weitere Auskünfte zu geben.
    Bis Ptolemäus fertig gegessen hatte, sagten beide nichts mehr.
    "18:16 Uhr", dachte Metro, "Ich warte nicht gerne. Eine Stunde und vierundvierzig Minuten. Ich denke ich werde in der Zeit die Insel ablaufen."
    "Komm.", sagte er "Ich will mir nochmal das Zimmer ansehen."
    "Ich hatte vorhin ganz vergessen zu gucken, ob ich dort einen Internet-Anschluss habe.", dachte er.
    Sie brachten das Geschirr weg und machten sich auf den Weg zu dem Wohnheim.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]

2 Mal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: (Rechtschreibung), Ergänzung für besseres Verständnis

• Tag 28 - 18:18 Uhr – Speisesaal

Ptolemäus stand auf. Nachdem er den Tisch abgeräumt hatte, machten sie sich auf den Weg zum Zimmer. Vor ihrem Zimmer angekommen, sah Ptolemäus das sich an der Tür Kondenswasser bildete. "Metro, sieh dir das an." flüsterte Ptolemäus Metro zu. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er die Tür öffnen, ohne das auch nur ein Laut zu hören war. Ganz langsam öffnete er die Tür und spähte hinein.

2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Tag 28 - 18:20 ~ Wohngebäude vor Zimmer 026

In Metros Hosentasche vibrierte ein kleiner Melder, noch bevor er die Tür des Wohnheims hinter sich geschlossen hatte, in einem speziellen Takt.
    Das konnte nur eines Bedeuten: In seinem Labor in Deutschland war irgendetwas passiert. Dort arbeiteten nur Maschinen, das hieß es musste eine unerwartete Entwicklung bei dem Experiment entstanden sein, was er eben, während dem Essen Ferngesteuert hatte, oder unerwünschter Besuch. Er musste sofort herausfinden, was dort los war.
    Metro drehte sich unmittelbar in der Tür um und ging auf die Suche nach einem Ort, der Privatsphäre bot.
    Ptolemäus hatte sein Verschwinden nicht einmal bemerkt.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]

3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Diskussions-Post überlesen

• Tag 28 – 18:08 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

"Verflucht!" Samirall hatte erneut die falsche Wahl getroffen, aber was sie sagte interessierte Samirall durchaus. "Kampfkunst nach Turnierregeln..." Samirall setzte sein Standardgrinsen auf.
    "Vielen Dank, Ich bin dann im Speisesaal" Samirall beschleunigte seine Schritte. "Es gibt eine Duellvariante die Fähigkeiten verbietet...sehr interessant."

Samirall fand sich erneut im Speisesaal wieder. Er ignorierte die amüsierten Blicke der Schüler, welche vorhin schon da gewesen waren und Lenas Ausbruch miterlebt hatten. Sein Blick suchte die Ausbilder. Er erblickte einen russisch anmutenden Ausbilder, den man unter Akim Sokolow kannte. Wenn er sich richtig erinnerte, hatte er auch schon einmal mit ihm gesprochen.
    Das Samiralls Anwesenheit bemerkt wurde, war keine Überraschung und Samirall konnte sich vorstellen, dass die Ausbilder auch bereits wussten, was er wollte. Jedoch mussten die Worte ausgesprochen werden.

Samirall trat zu Akim Sokolow heran. "Ich würde gerne ein Duell um 8 Uhr anmelden. Ein Duell der Kampfkünste." kündigte Samirall an.

• Offizieller Beitrag

Tag 28 – 18:09 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

Akim blickte von seinem Tablett auf, als er neben sich eine Stimme vernahm. Er kannte Samirall von diversen kleinen Abweichungen her schon recht gut.
    "Ein Duell also. Kampfkünste ohne Fähigkeiten. Dein Gegner soll vermutlich der Neue mit den Schwertern sein?" antwortete er ruhig und musterte den Jungen vor sich.
    Der etwas zu steifen Haltung nach zu urteilen, hatte er noch niemals vorher ein Duell angekündigt.
    "Mal sehen, ob das mit der Zeit so passt", fuhr er fort. "Eigentlich ist es besser, wenn der Zeitpunkt von uns festgelegt wird. Dann lässt man uns auch nicht wie Erfüllungsgehilfen aussehen, weißt du?!"

• Tag 28 – 18:10 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

"Richtig es ist der Neue." antwortete Samirall in einem ernsten Ton, den er so nicht beabsichtigt hatte.
    Zur Zeit hatte Samirall nichts zu sagen. Er hatte es so angekündigt und es wäre nicht schlecht wenn es auch so passieren würde. Die genaue Uhrzeit war Samirall jedoch egal. Er musste heute gegen ihn antreten.
    "Ich habe gehofft das zu diesem Termin noch etwas frei ist. 8 Uhr hörte sich einfach gut an." gab Samirall sicher zurück. "Weshalb sollte ich wegen meiner Beweggründe lügen. Es war genau so."

Samirall hatte sich nach strich und Faden blamiert, aber eine letzte Frage hatte er noch an den Ausbilder: "Wissen sie etwas über Rutherford Trojimura-sensei?"
    Er hatte ihn beleidigt, doch er wollte wissen für welche Kampfkunst der Meister seines Gegners sich entschieden hatte.

• Offizieller Beitrag

Tag 28 – 18:10 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

"Hm, ausnahmsweise werden wir den Termin mal so belassen. Da es wohl ein gewisses Bedürfnis betrifft, werden wir einen Ort wählen, an dem Zuschauer nicht ohne weiteres gelangen können! Seid um 8 Uhr vor dem Haupteingang der Schule, dann bringen wir euch zum Austragungsort. Nur Schwerter, keine Fähigkeiten, keine Schusswaffen und keine Ausnahmen!" stimmte Akim nach kurzem Überlegen zu.
    "Da ihr beide euch messen wollt, werden wir entsprechende Maßnahmen treffen, um die gewählte Arena abzusichern!" fügte er noch hinzu.
    Er blickte kurz zu seinen Kollegen, bevor er auf die letzte Frage reagierte.
    "Nein, tut mir Leid. Einen Rutherford Trojimura kenne ich nicht, aber ich bin auch kein Kampfsportler", beantwortete er dann diese Frage. In seiner Laufbahn bei den PSI Truppen hatte er niemals etwas von diesem Mann gehört.

• Tag 28 – 18:11 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

Ein völlig anderer Ort würde einiges an schneller Orientierung und Umgebungseinsatz erfordern. Das macht die Sache ausgeglichen, da Samirall sich so langsam auf der Insel auskannte.
    Jedoch hatte Samirall auch die Angewohnheit keinerlei Orientierung zu besitzen und sich nur äußerst langsam an neue Orte zu gewöhnen.
    "Es ist besser so, ein neuer Ort wird mich vor Ablenkungen schützen." dachte sich Samirall nach reiflicher Überlegung dieses neuen Umstandes.
    "Ich werde nur mein Schwert benutzen. Keine Sorge." Samirall tätschelte sein Schwert bei diesen Worten.

"Werdet ihr Dark...Metro-san über das Duell....unterrichten?" Samirall fiel es sichtlich schwer sich so zu unterhalten. Es fühlte sich an als würde jemand seine Stimmbänder einengen. Doch er wusste, dass eine gewisse Form von Höfflichkeit nötig war um das Duell zu beginnen.
    Sein Gegenüber war ihm von der ersten Begegnung unheimlich gewesen. Er war stark, wie sehr viele auf dieser Insel. In Samiralls Inneren breitete sich ein Unwohlsein aus, je länger er sich mit ihm unterhielt. Es wollte nicht gegen ihn kämpfen. Es war keine Angst, er wusste nur das ein Kampf mit ihm schlichtweg sinnlos wäre.

• Offizieller Beitrag

Tag 28 – 18:11 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

Akim hielt einen Moment lang inne, ohne jedoch einen Muskel zu bewegen. Der Junge hatte scheinbar nicht einmal das Duell vorher mit seinem Gegner soweit klar gemacht. Außerdem fühlte er sich scheinbar mit jedem Augenblick unwohler.
    Was auch immer diesen Jungen momentan antrieb, es war ihm wohl selbst nicht vollständig bewusst.
    "Ich werde ihn unterrichten und über Zeit und Ort informieren!" sagte er nach einem längeren Augenblick.

• Tag 28 – 18:11 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

"Vielen Dank!" Samirall verbeugte sich etwas zu sehr vor dem Ausbilder und zog von dannen.

Samirall wollte sich vor dem Duell noch vorbereiten. Seine Hand zitterte beim Gedanken daran, dass er endlich nach langer Zeit wieder einen ebenwürdigen Gegner gegenüberstehen würde.
    Auf dem Übungsplatz setzte er sich im Schneidersitz hin und meditierte. Er musste ruhiger werden und gedanklich gefestigt werden. Sein Körper, sein Training und sein Schwert würden ihn leiten. Er musste nur noch seinen Kopf dazu bringen nur noch das Duell übrig zu lassen.

Bei seiner Meditation verharrte er bewegungslos auf dem Platz, mit flacher Atmung und der vollen Kontrolle über seine Kräfte. Sein Geist wurde freier und lies ihn, für kurze Zeit, praktisch alles vergessen.