Tag 28 - 17:18 Uhr - Gelände der Akademie - Verbindung
Samirall fühlte wie sich sein Geist ausstreckte. Lenas Gedanken hörte er in seinem Kopf als wären es seine eigenen. "Beschütze mein Herz" hörte er immer wieder. Wie ein Echo hallten diese Worte zusammen mit "Ich liebe dich" in seinem Geiste.
Die Zeit flog davon, soviel bekam Samirall gerade noch mit.
"Ich fühlte mich dir noch nie so nahe.." schrie Samirall, mehr als das er sprach, in diese selbst geschaffene und fast leere Welt hinein. Erinnerungen an seinen Meister und an das harte Training zogen an ihm vorbei, während er sich immer weiter bewegte.
Er wusste nicht ob er sich nach oben,unten oder überhaupt bewegte. Er spürte aber das er weiter gehen musste. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihm aus als er nach einer Ewigkeit Lena erblickte.
Zusätzlich zu seinen Erinnerung erblickte er jetzt das kalte Sibirien und zum ersten Mal auch den Meister von Lena.
Mit schnelleren Schritten bewegte er sich jetzt auf Lena zu.
Er sah Aktenzeichen und merkwürdige Apparaturen und spürte einen Widerstand.
"Was hat das zu bedeuten?" fragte sich Samirall, als er die gerade empfangen Bilder in seinem Geist aufnahm.
Lenas Hand umfasste seine und kurz bevor Samirall aufwachte, sah er ihren Meister auf dem Sterbebett etwas flüstern.
Samirall machte die Augen auf und sah Lena direkt in die Augen. Ihre Lippen lösten sich von einander und eine weiße Wolke entstieg seinem Mund.
"Wow!" war das Einzige was Samirall darauf einfiel.
Immer noch zitterte seine Hand, im Anbetracht der Sache, dass er ein 10-minütiges Windschild um die beiden errichtet hatte, war dies auch kein Wunder.
"Was war das Lena-chan? Wo waren wir da gerade?" fragte Samirall die ebenso erstaunte Lena.