Das kann man an dem Firmenausweis ja schon sehen
Foto-Thread
- Sapro
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe das ist nicht schlimm^^ Nicht das ich ärger bekomme
-
Oi Oi ;D was geht hier denn? *amy freudig die bilder anschau* Soviele neue Gesichter. *lächel*
-
-
-
Gut siehst du aus
-
-
-
-
Geil diese Maske mit diesem Face drauf:D
-
anemonta: Die Maske ist echt genial :DD
Doro-Meiou: Die Frisur ist verdammt cool *-* und ich find dich echt hübsch
So ich lad auch mal ein aktuelleres von mir rein ich mit meinem ewigen Farbwechsel x_X
Mal was verrücktes oO :3 morgen aber nochmal zum Frisör und die Haare nachschneiden und färbenKisara~
-
Danke:) Du siehst au verdammt cool, aus;D Diese Farbe ist geilo! und dieser Blick.. auuu Starker Blick, einfach gut hehe.
-
Ja ist zwar bearbeitet aber ich mag sowas immer Lieber das gibt dem ganzen noch einen neuen Pepp! Danke dir
-
-
Da hast du Recht^^
-
Hübsche :))
-
Oh da fällt mir gerade ein, ich ja auch mal blond haha, naja und werde es wieder werden.. mir fehlt das blond soo :((((
Deswegen hier noch ein, zwei Bilder von meinem anderen ich, das Blonde:)
Bussy an die lieben Leutchen, und nochmal ein Dankeschön, dass ich hier mitmachen darf. Finde das total toll:))Und der Witz, ein altes Duckface-Pic haha xD Werd hat das nich gemacht^^ Aber ich muss sagen, finde, dass Mädchen lieber süß schauen sollten, nich das olle Duckface^^ Werde das nie wieder tun haha
Anti-Duckface!
Liebe Grüße, eure Doro-Meiou
-
WoooW O-O eine so hübsche bist du :3 ja blond stand dir echt gut
-
Danke.... lad au noch n paar von dir hehe. Ich war mein Leben blond und vermisse das blond total so sollte ich eigentlich aussehen^^ habs se nur ne zeit lang ruhen lassen haha, damit ich wieder schön blondieren kann hihi.
That's my favourite...außer DUCKFACE is IHHH wie konnt ich nur haha -
-
Soulshadow
Hat das Thema aus dem Forum Unterhaltung nach Archiv verschoben.