Danke :3 ehmm...Kik..*hust* ich hab aber auch länger danach gesucht...und dann wenn man nicht mit rechnet findet man's nich war?
du siehst aber auch toll aus :] doch ich finde schon das man den sieht!
Danke :3 ehmm...Kik..*hust* ich hab aber auch länger danach gesucht...und dann wenn man nicht mit rechnet findet man's nich war?
du siehst aber auch toll aus :] doch ich finde schon das man den sieht!
ja da hast du schon recht^^ man sucht und sucht und dann findet mans da wo mans nicht erwartet hat^^
mal mit glätteisen krönchen und roten lippenstift experimentiert
Das sieht voll guuuut aus :3 wie eine Prinzessin *-*
Hier ist ein bild mit meiner "neuen" Frisur cO
Ich hab hier ja schon lang nicht mehr reingeschaut
Jezt gibts von mir (das von Ren gewünschte^^) Cosplaybild von mir... Ich als Yuki aus VK. Ich musste aber leider (oder eher zum Glück :D) mein Gesicht zensieren... Sonne hat so geblendet, da seh ich halt doof aus xD
Und ja ich weiß, ich hab keine offenen Haare, aber mit offenen glatten Haaren sehe ich nun mal aus wie explodiert xD
sayu und ein darth vader warn die einzigen cosplayer, deren Kostüm ich zu ordnen konnte, spricht entweder für sayus Kostüm oder für meine geballte unwissenheit xD
Cooles Pic, Sica und Chaos is immer gut
[offtopic] naja ich wusste auch bei vielen nicht was die darstellen sollen oder wies die eine aufs Klo geschafft hat im weißen Kleid xD [/offtopic]
Ich will nicht beleidigent wirken aber ist deine freundin eine Emo
hoffe du bist net sauer auf um weil ich die frage gestellt habe
öhm falls du mich meinen solltest: nein ich bin kein emo und ich weiß leider auch nicht wo du das sehen könntest
hey Ren schickes Foto von dir (weiblich) und Jean (männlich) für alle die es noch nicht mit bekommen haben.
@ Dragon das is jetzt nicht böse gemeint aber wo siehst du da bitte nen Emo? Is jedes Mädel das dunkle Haare hat nen Emo bei dir? Ich find ren sieht ziemlich normal aus! Und noch nen Tipp der Kreis mit dem Kreutz nach unten steht für weiblich
Dragon ich würde mich bei Ren entschuldigen, weil nicht jeder mag es als Emo bezeichnet zu werden.
pff.. Emo!? pff!
ich find das foto schön
Ein Bild, das meine Persönlcihkeit beschreibt:
Ein Bild das zu Soulshadows neuem Thread (RPG) (Geschichte HSoD [FSK - 18]) passt:
und ohne irgendwelche Specials: