So noch ein paar neue von mir aber auf dem letzten gucke ich voll arrogant...roy-chan wollte das ich das da reinstelle -_-" na ja viel fun.
Foto-Thread
- Sapro
- Geschlossen
-
-
-
Danke roy, aber du bist auch ein super hübscher kerl.
-
Meine Güte, Kisa!
du siehst ja noch besser aus als auf dem letzten Bild, was ich von dir gesehen hab^^.
Also ich wüsste so einige, die du mit einem einzgen Bilck zu allem bringen könntest-.o.
Die dunkeln Haare stehen dir echt gut^^ Ich wette deinen Kumpels sind allen die Kinnlade herunter gefallen als sie dich gesehen haben xD -
O////O ehh danke dissi...wirklich nett von dir. Na ja mein bester kumpel sagte sieht gut aus und meine clique war baff. xDD und roy hat sich in mich verguckt xDDDD spaß
-
Oki ich stell auch mal ein Bild von mir rein
das erste ist aktueller -
uhh schick an-chan^^ echt wunderhübsch.
-
-
-
-
@Kisafran,Haru & Roy danke =D
-
-
bin seid den 18.09.09 mami von einer wunderschönen tochter!
Enya kam um 00:44 zur welt. -
Gratulation Yuna freut mich für dich. Kannst uns ja mal ein bild von ihr reinposten.
-
ich hoffe mit dem bild hat es geklappt
-
das große foto habe ich mal rausgenohmen
-
das sind noch fotos vom sommer als ich mein vater mein freund und ich in schweden waren. ich war da in der 30 schwangerschaftswoche!
-
Gratulation erstmal zu deinem Baby,das ist wirklich süß...die Bilder sind auch voll schön^^...wo wart ihr denn?
-
@ anemonta, in schweden! danke nochmal
@ amstrong, was war das den für ein auftritt?:idk -
Ohh ist die süüß echt niedlich. Die würd ich am liebsten auch mal tragen ohh ist die knuffiglich.