Foto-Thread
- Sapro
- Geschlossen
-
-
-
ich nehme mein bild wieder raus. sry aber der link will nicht mehr. tja pech gehabt.
also man sieht sich. -
@kisi so schlecht schaust nicht aus
schönes foto
So sah ich auf meiner B-day pary ausdie frisur sah doof aus ich weis
-
Tja Kisara ich habs schon gesehen...^^
Hättest schneller sein sollen... -
So, ich wollte hier auch mal ein Bild von mir posten. ACHTUNG: Es ist ziemlich blau. XD" Es ist absichtlich blau, weil ich damit ein blaues Profil schmücken wollte. Wenn man dies überhaupt Schmuck nennen darf -_-"
-
wow du siehst ja süß aus. ich finde dein nickname passt gut zu deinem aussehen. also ich find du siehst hübsch aus. da müssen die jungs schlange stehen oder??
Wirklich cool siehst aus. das war ein kompliment. -
wow du siehst ja süß aus. ich finde dein nickname passt gut zu deinem aussehen. also ich find du siehst hübsch aus. da müssen die jungs schlange stehen oder??
Wirklich cool siehst aus. das war ein kompliment.Dankeschööön ^///////^ Und nein, schlange stehen die Jungs nicht. Im Gegenteil, sie rennen weg, weil die meisten denken ich sei lesbisch oder ein bisschen verrückt im kopf xD"
-
Sweet
Siehst echt niedlich aus wenn ich das an dieser stelle mal sagen darf^^ Bei uns würde keiner denken das du lesbisch bist^^
-
Sweet
Siehst echt niedlich aus wenn ich das an dieser stelle mal sagen darf^^ Bei uns würde keiner denken das du lesbisch bist^^
Danke! xD Naja, es liegt nur daran, dass ich sehr viele auseinandersetzungen mit anderen Typen hatte...und weil ich halt ein bisschen empfindlich bin denken die alle ich bin lesbisch xD"
-
Das Foto ist echt süß da kann ich den anderen nur recht geben.
Ich hab hier schon einige verrückte kennen gelernt und es kommt mir so vor als wenn das so sein muss.
Also verrückt schadet nicht...macht eigentlich nur interessanter, also kopf hoch;) -
@FlameHaze:
Das erste Bild finde ich niedlich xD Wie du da mit der Sonnenbrille durch die Gegend schaust. Wo wart ihr genau? o-o
-
-
2 pics von mir
-
So, ich wollte hier auch mal ein Bild von mir posten.
ACHTUNG:
Es ist ziemlich blau. XD" Es ist absichtlich blau, weil ich damit ein blaues Profil schmücken wollte. Wenn man dies überhaupt Schmuck nennen darf -_-"Du siehst echt heiß aus :yes
-
Zitat
Dankeschööön ^///////^ Und nein, schlange stehen die Jungs nicht. Im Gegenteil, sie rennen weg, weil die meisten denken ich sei lesbisch oder ein bisschen verrückt im kopf xD"
Was is daran so schlimm lesbisch zu sein ? hehehe ... Ich meinte nicht das ich glaube das du eine bist... anyway nettes Bild!
Hyga metal 4ever =D -
So mal wieder eins von mir. Da war ich im Urlaub im schönen Österreich^^
-
-
Wirklich cool siehst aus. das war ein kompliment.You made my day :).
Aber ich stimm da gern zu, süß ist sie.
-
Dann geb ich mich auch mal zu erkennen