wow duu kannst dich zeigen lassen...

Foto-Thread
- Sapro
- Geschlossen
-
-
Danke
lad soch auch ma ein Pic von dir hoch -
nee lass ma du kannst dich zeigen lassen, du siehst auch gut aus aber ich, da würdest du dich übergeben´_`
-
nee lass ma du kannst dich zeigen lassen, du siehst auch gut aus aber ich, da würdest du dich übergeben´_`
Nur keine falsche Zurückhaltung, ich sehe auch nicht unbedingt gut aus aber wen stört's ? :>
Du brauchst eindeutig mehr Selbstvertrauen und nun bitte wieder Bilder posten und keine Diskussionen führen. -
nee ich bin nich fotogene...
also´...außerdem hab ich kein kabel zum foto auf pc senden... -
Wui Hamsterr sieht echt gut aus und vorallem gute Quali xD
Wovon ja nicht jeder sprechen kann...
Mhh auch wenn es bestimmt viele abschreckt such ich ma 1 oder 2 Bilder von mir, hab aber eh wieder an meinen Haaren rumgeschnippelt... Muss ma nen neues Bild machen wenn ich Zeit und Lust hab xDBeim 1. Bild hab ich den Hund unter der Hand, falls jemand wissen will was das braune haarige is xD
Und das 2. Bild is nach dem erstem mal Poni anschnibbeln xD Das ging bis zur Nase wuha... wer nen Bild will -> Pm xD -
Die Haare werden noch länger... der Bart auch.
-
Neko hat die absolut geilste Frisur die ich jemals gesehen habe ôo
Und Salem, ich sehe nur dein behaartes Kinn und deine Brille. XD
-
Neko hat die absolut geilste Frisur die ich jemals gesehen habe ôo
Wuw danke, hätte ich eigentlich nicht Gedacht weil -> Selbstgeschnitten xD
Auf den Bildern erkennt man aber leider nicht das hinten ganz kurz ist :< -
Also ich finde deine frisuer enzgeil...es sieht echt cool aus.
willst duu ma friseur werden? also zu dir komm ich dann.^^ -
Ein bissel ungewöhnlich aber ich finds toll
Hier mal 2 Bilder von mir
Hier aufem Weg zu irgend ner Party^^
Und hier bei meinem Vater. Im hintergrund sieht man wie er ohne erfolg versucht hat was zu überstreichen :D:D
-
Also ich finde deine frisuer enzgeil...es sieht echt cool aus.
willst duu ma friseur werden? also zu dir komm ich dann.^^Mhh.. ich und firseur werden... Könnte gefährlich enden xD'
Aber dran gedacht habich ehrlich gedacht auch schonmalHier nochma ein paar Bilder
Auf dem einen sieht man hoffentlich son bisschen das es hinten kurz ist xD
-
Hast du nur den Pony selbst geschnitten oder alles? Hinten wirst du zwar kaum drangekommen sein, aber ich frag trotzdem mal XDD
Sieht auf jeden Fall total geil aus. Wenn ich meine Haare selbst schneiden würde, würds bei Weitem nicht so aussehen... XD
Sehr hübsch.
-
Hinten hats mir ne Freundin meiner Mutter geschnitten aber wenn ich ehrlich bin hätte ichs so auch noch hinbekommen xDD' Ich werd aber trotzdem fürs hinten nachschneiden weiterhin dahin gehen, weil ich dann doch bisschen angst hab mir in den Hinterkopf oder so zu schneiden xD
Dankeschön
-
So x] Hier kommt Miep <D
http://i42.tinypic.com/28rnn5z.jpg -
-
-
hmm... du bist männlich... ne dann lieber nicht xD
spaß alta mach schon natürlich? nur selbstvertrauen
-
Was geeeht ab?
Willst du mich provuzieren xD -