Foto-Thread
- Sapro
- Geschlossen
-
-
Ich sollte mal ein Foto mit meinen "Rapelkurzen" haaren (bin immer noch auser auf die Friseusin *grr*) und "neuen" Brille (hab beides seit cs 2 Wochen) machen.
mal schaun vielleicht komm ich morgen noch zu^^ -
-
-
So, unbekannterweise lade ich auch mal ein Bild von mir hoch.
Datt is der Anima^^
-
Soo nach so langer Zeit poste ich auch mal mich selbst.
(War eine Übung bei uns in der Uni^^) -
schöner Rücken
Ein Bild von vorne wäre aber da besser-------------------------------------------------------------------------------------------------
02.11.2010:
ja was macht man nicht alles wenn man lange weile hat ?
sehr viel Blödsinn o,o
bei so viel langeweile zieht man sich auch mal etwas anders an xDein Spätes Bild xD
oder abends mal ne dähmliche Fratze zeigen
---------------------------------------------------------------------------------------------
06.11.2010
So die Bilder habe ich gestern beim aufräumen (bevor ich den Laptop neumachen musste<,<) Gefunden. Da war ich bei mir zu Hause
1. Bild ... auch wenn ich da cool gucke.. ich hatte Angst O.O" und zwar mächtig große xD
Hm der Anzug war allerdings nicht so bequem q,q hat etwas gekniept ^^"2. Hier bin ich gerade am runterfallen
Ich hatte die Hosen danach auch gestrichen vollallerdings ist das erste Bild nicht so schön groß und klar <,< war nicht mein Handy xD
€dit by Moody: Habe nur deine Bilder aus dem Blog hier eingefügt, damit sie nicht verloren gehen. Dein Post kam zur richtigen Zeit
-
-
-
bin zwar lange nich mehr beim friseur gewesen, post trotzdem mal ein neus =]
-
-
habs bearbeitet..xDD
Huch, ehrlich? Also wenn du es nicht gesagt hättest... -
-
-
cooles wandtatoo, passt gut zur treppe und zum bild im hintergrund, aber die trittpolster passen nicht so gut
-
Das ist ne borde :D:D und die Trittpolster sind da schon ne halbe ewigkeit ich glaube seit ich 5 oder 6 bin:D also schon bevor es neu gestrichen wurde;)
-
-
-
nice ^,^
mhh, hatte heute ma so richtig langweile, en paar blöde gedanken im kopp und einfach mal die testversion von photoshop ausprobiert =D
joa, hat aber auch nur blöde handyquali
-