Akita Neru - Love is war
- renpicar
- Geschlossen
-
-
was hat das mit cosplay zu tun?
-
Gut dass du Fragst!
Ich will mich diesen Winter an meinem ersten Cosplay versuchen und es Schritt für Schritt hier dokumentieren, wobei dieser Entwurf der erste Schritt ist, da sie außer ihrem original Outfit keine festgelegten Kostüme zu den einzelnen Vocaloid Songs hat.
Dann stell ich sie mal vor:
Akita Neru (der Name bedeutet so viel wie 'mir ist langweilig, ich geh ins Bett) ist kein offizieller Vocaloid sondern Fanmade. Allerdings war sie auch der erste Fanmade Vocaloid, der offiziell anerkannt wurde (Sie taucht zum Beispiel in dem PSP Spiel Miku Hastune: Project Diva und dem Manga Hatsune Mix auf). Sie hat keine eigene Stimme und deshalb wird meistens eine ein wenig tiefere Version von Mikus Stimme oder selterner auch die von Rin ein wenig höher benutzt. Ihr Charakter Item ist ein Handy, das sie auch so gut wie ununterbrochen benutzt und ihr Charakter wird als Tsundere beschrieben (Tsundere - Wikipedia) und sie gilt auch als die Anti-Miku. Sie hat zwei jüngere Geschwister, Akita Naru und Akita Nero, ihre beste Freundin ist Haku Yowane. -
aay, ren das finde ich schön soll ich helfen beim stoff kauf *m*
*hust* bääääm oO
-
-
-
Wunderhübsch Ren
Und wann kriegen wir das erste Foto mit dir in dem Outfit? ;D -
Erst wenn alles fertig ist :p
-
Aww! Sieht ja schon echt geil aus! *Q*
Freu mich schon dich mal so zu sehen.=)