Edit: Doppelthema -> fällt mir ja früh auf XD
Da ich es zu schade gefunden hätte, einen der beiden Threads zu löschen, habe ich sie zusammengeführt. Nur zur allgemeinen Info.^^
*mich erstmal wundere, dass es keine Vorstellung von den Anime gibt*
Titel: Air TV
Genre: Fantasy/Drama/Romance
Publisher: Visual Arts
Erscheinungsjahr: 2005
Episoden: 13
FSK: 6
Handlung:
Als Yukito Kunisaki noch klein war, wurde ihm von einem Mädchen, das mit Flügeln im Himmel fliegt, erzählt. Er hat beschlossen dieser Legende nachzugehen und das mysteriöse Mädchen zu finden. Während seiner Reise kommt er in eine kleine Stadt, wo er versucht etwas Geld zu verdienen. Dort trift er ein merkwürdiges Mädchen namens Misuzu. Er und Misuzu werden schnell Freunde und Misuzu versucht ihn zu überreden bei ihr zu bleiben. Yukito entscheidet sich dafür in der kleinen Stadt bei Misuzu zu bleiben. Trotzalledem führt er das Lebenswertk seiner Mutter fort - das Finden des Mädchens mit den Flügeln......
Meinung:
Eigentlicher einer der typischen Animes, die man unbedingt mal geguckt haben sollte. Die Story ist etwas schräg und der Yukito seltsam.. naja.. nicht nur Yukito.. *hust*.. Trotzalledem ist der Anime ganz süß. toller Zeichenstil und die hinreißenden Landschaft *__* Ein Anime, den man echt ansehen sollte. Aber wer nicht unbedingt auf sowas Süßes steht, sollte es doch lieber lassen. Dramafans haben aber einen Gefallen dran und auch die kleinen pedos xD