Shizuko stellt sich vorl

• He ich bin Shizuko alias Franzi.
    Job: Mutter
    Lieblingsmangas: ziemlich viele :p... Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne, Elfen Lied, Ranma 1/2, Inu Yasha, EVA Genisis, Oh My Goddess!, Battle Angel Alita, Wedding Peach, Tokyo Mew Mew usw.
    Lieblingsanime: Angel Sanctuary, Elfen Lied, Sailor Moon
    Jo, was soll ich noch erzählen. Ich zeichne wie viele Mangafans sehr gerne und schreibe Geschichten und Gedichte. Ich habe einen 1 1/2 Jahre alten Sohn und bin verheiratet. Ich interessiere mich für J-Musik, auch wenn ich davon noch überhaupt so keine Ahnung hab :worried. Sonst liebe ich Japan und thailändisches Essen. So jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein :confused:. Wer mehr wissen will, einfach fragen :D.

Lg Shizuko chan:hero

Ps.: Mein Nick bedeutet "die ruhige"

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen beim AFB!

Zeichnen und schreiben kann man, wenn man möchte, hier auch mit anderen teilen ;)
    Es läuft zum Beispiel gerade ein Zeichenwettbewerb mit dem Thema "Magical Girl", was bei deinen Lieblingsmangas ja auf deiner Schiene liegen könnte ^^

Falls du einfach mal nur etwas plaudern möchtest, so komm einfach in die Chatbox ;)

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.