Synchronsprecher - Death Note

• Hallo Leute, PaniniVideo hat die Tage die Synchron Sprecher für Death Note bekannt gegeben.

- für Light spricht K. Hasper (Leonardo di Caprio in Jim Carrol - Die Straßen von New York)
    >>> Hörprobe

- für Ryuk spricht B. Kuschmann (Cornello in FMA, Harry McDowell in Gungrave)
    >>> Hörprobe

- für L spricht J. Haggege (als Eminem in "8 Mile", in "Black Hawk Down", "King Kong", "Stirb langsam 4.0")
    >>> Hörprobe

- für Misa spricht M. Turba (Hannah Hall in "Forrest Gump", Michelle Trachtenberg "Six Feet Under")
    >>> Hörprobe

Ich persönlich find die nicht so toll, wenn man die Original-Stimmen kennt passen die net aber was solls auf uns wird ja ey net gehört.

Was haltet ihr von den Stimmen?

Death Note Vol.1 erscheint vorraussichtlich am 26.09.2008

Quelle: PaniniVideo

:hero

• ja meisten leiter, aber man schaut sie sich trozdem an.
    also wenn ich von mir ausgehe :)

edit: die synrcho von "L" hört sich richtig gut an.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten und wird auch nicht gegen ein Finderlohn zurückgenommen.
    Falls ihr es doch unbedingt wollt, dann >> hier << bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

2 Mal editiert, zuletzt von boxender Papst ()

• Naaa, wenn ich ehrlich bin hat mich (wie bei allen anderen synchronisierten Animes^^) keine Stimme wirklich überzeugt. :/ Man müsste vllt noch ein paar Szenen sehen wie das ganze zusammen wirkt.

• ich denke ein Dub ist äußerst schwierig zu bewerten wenn man zuvor den Jap dub oder Eng dub gehört hat. Man hat sich natürlich an die Stimmen gewöhnt und kann sich deswegen von vorn herein keine andere Stimme mehr für den Charakter vorstellen. Also bewerte ich den Dub hier jetzt mal nicht :)