[Risa]
Z-Day - 16:25 Uhr - Saiwai Präfektur - Saiwai
"Es wird immer später und mit meiner Orientierung werde ich doch nie einen sicheren Ort finden!!" verzweifelte ich in Gedanken.
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Nein! Hör auf so zu denken! Wenn du leben willst, musst du positiv denken und einen klaren Kopf behalten. Irgendwie werd ich schon einen Ort zum Übernachten finden." machte ich mir wieder Mut und fuhr weiter auf dem Fahrrad, bis ich schnell eine andere Richtung einschlagen musste, weil direkt vor mir zu viele dieser Schlurfer waren, um mich dort unbemerkt durchzuschleichen.
Zwar musste ich deshalb einen anderen Weg nehmen und wusste absolut nicht wo ich war, aber hatte ich Glück, denn ich fand tatsächlich einen kleinen Supermarkt.
Gedanklich vollführte ich bereits einen kleinen Freudentanz, während ich langsam auf den Supermarkt zu fuhr.
Vorsichtig sah ich mich um und bemerkte, dass hier und da ein paar Schlurfer zu sehen waren, jedoch alle sich kaum bewegten.
"Muhaha, gut das diese Viecher nicht sehen können."dachte ich mir und sah in den Laden.
Es waren keine Untoten zu sehen, dennoch zögerte ich.
"Wenn ich jetzt mein Fahrrad hier abstelle, da reingehe und irgendwie ein Geräusch entsteht bin ich geliefert, aber mit dem Fahrrad kann ich da auch nicht rein."
dachte ich mir und überlegte kurz weiter. "Vielleicht ist die Hintertür ja offen, da die Angestellten ja dort immer rein und raus gehen."
Vorsichtig ging ich mit meinem Fahrrad hinter den Laden und tatsächlich, die Tür war offen.
Behutsam stellte ich mein Fahrrad ab und betrat, mit dem Kendoschwert bereit in meiner Hand, den Laden.
Mit leisen Schritten durchsuchte ich den ganzen Supermarkt und war erleichtert, als ich keinen der Schlurfer entdeckte.
Schnell ging ich zu den Getränken und packte mir einige Wasserflaschen ein. Danach ging ich zu den Lebensmitteln.
"Am besten nehme ich Dosenfleisch und so was mit, die haben meistens eine lange Haltbarkeit." dachte ich mir und packte mir ein paar Dosen Fleisch und ebenfalls noch ein paar Früchte ein. "Früchte halten zwar nicht all zu lange, aber wenigstens für ein paar Tage hätte ich dann etwas zu essen." murmelte ich und schnappte mir noch ein paar Energydrinks, denn Energie würde ich auf alle Fälle brauchen.
Gerade als ich raus gehen wollte, öffnete sich die automatische Tür und einer der Schlurfer kam rein, knallte gegen einen der Schränke auf der
Chipstüten und nebendran ein paar Dosen waren. Riesengeschepper! Mein Gesicht verfinsterte sich. Dank diesem schlurfenden Blödmann, würden sich auch andere hier versammeln, am Besten machte ich hier schleunigst einen Abgang. Schnell rannte ich aus dem Laden und stieg auf mein Fahrrad, als ich sah, dass einer der Zombies geradewegs auf mich zu kam. Schwungvoll holte ich aus und gab ihm mit meinem Kendoschwert einen Gute-Nacht-Kuss.
Eilig fuhr ich vom Supermarkt weg, bevor noch andere Schlurfer in diese Gegend kamen.
Mit einem vollbepackten Rucksack, einem Kendoschwert und einem Katana auf dem Rücken, war ich so gut es ging ausgerüstet.
"Es wird echt immer später, ich muss unbedingt einen Ort finden, an dem ich schlafen kann." dachte ich und fuhr weiter, während ich wieder an einem Bonbon
rumlutschte, da ich momentan nicht stehen bleiben konnte um zu essen.