Heyhoo Leute,
bin des erste mal auf so nem forum angemelded...also habt nachsicht mit mir^^".
ich stell mich mal ein bisschen vor
Alter :19 (mit meinen 19 bin ich wahrscheinlich ein alter sack hier...)
Hobbies: Zocken, animes anschaun, mangas lesen und mit meinen freunden ausgehen
..oke mehr will ich iwie gar ned sagen... der grund warum ich mich hier angemelded hab ist absolut peinlich... mein herz liegt in trümmern und ich bin seit tagen unglaublich deprimiert
und das alles wegen einem mädchen...das ich mir immernoch nicht aus dem kopf geschlagen hab (sie ist kein schlechter mensch, im gegenteil sie ist ein großartiger mensch und war eine noch viel wunderbarere freundin)
..tja..also stellts euch auf ein großen baby ein das rumflennt xDD
zu meiner person noch
ich bin normalerweiße meist realtiv gut gelaunt und für jeden scheiß zu haben
von brennesseln essen (wilde) bis zu in vollen aufzügen pfurzen hab ich so ziemlich jeden mist mitgemacht und ned selten mir einen morts ärger eingehandelt
Ich reise auch unheimlich gerne (japan,frankreich,holland,italien und paar mehr) und quer durch deutschland zu reisen kann auch ne menge laune machen!
tja...wenn sonst noch was ist fragts! ich bin offen für alles. es gibt nichts wofür man mich nicht begeistern könnte und niemanden mit dem ich mich nicht gerne unterhalten würde!! (oke ausnahmen sind witzbolde die mit schlechtem deutsch und ner großen klappe ständig iwelchen kommentare ablassen müssen wie: "hey alda das ist voll krass man")
..oke das ist vllt ein schincken an text ..hofftl liest den wer durch xD