Runeko-Bericht

• Offizieller Beitrag

Ja, die Runeko ist vorbei und wir gehen wieder unserem Alltagsgeschäft nach.

Ich habe am Ende noch einmal schnell mit Naddi sprechen können. Von der Organisation her möchte sie das nächste Mal noch einiges verbessern. Die Idee, die Communities anzuschreiben war kurzfristig, daher auch etwas wenig Andrang.

Wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen. Auch haben wir viel positives Lob von den Anime- und Manga-Begeisterten bekommen, wie sie sagte. Einige waren auch vorher schon auf unserer Seite. Wenn man überlegt, dass es nur ne kleine Con war, ist die Bilanz eine sehr gute will ich meinen.

Im Sommer soll, wie gesagt, wieder eine stattfinden. Vielleicht wieder mit dem AFB/AFW und einem etwas ausgebauterem Programm. Wir werden es sehen. Die Info wird rechtzeitig kommen :)

PS: Bin auf Lehrgang und schlafe außerhalb. Dissi und iku können mich aber jederzeit erreichen, sollte es technische Probleme geben. Spätestens nächste Woche bin ich wieder voll einsatzfähig ;)

PPS: Ich danke nochmal allen, die bei uns vorbeigeschaut haben und natürlich auch iku und Dissi, die mit mir das AFW/AFB würdig vertreten haben.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

• Na dann auch noch n paar Worte von mir.
    Also das einzig Negative war der Weg - boah - Drecksbaustellen auf der Nürnberg/Frankfurt X(

Ansonsten war's echt klasse. Ich denke mal wir konnten echt gut neue User gewinnen und es war einfach mal total spannend sich live zu präsentieren.
    Mein besonderer Dank geht an Bomb für das wirklich viel bewunderte Plakat, das wir dann mit nem RGB FarbwechslerSpot dann auch toll in Szene setzen konnten.

Die häufigste Frage bei uns am Stand neben dem üblichen "Was macht ihr da eigentlich?" war:
    "Boah geil! Was is'n das für'n Spiel da auf der PS3?"
    Die Antwort: Appleseed Movie - ist kein Game...^^

In jeden Fall haben wir die Sommer Runeko schon mal ins Auge gefasst. Ein Gedanke als Stand-Attraktion meinerseits wäre es, Ramen-Udon anzubieten (nachdem ich das mal mit Naruto in der Ramensuppe auch mal gelernt habe - lol). Würde dann natürlich einen Helfer / Heleferin dazu benötigen.

In jedem Fall hat's riesig Spass gemacht -
    das war die erste Con mit AFW, aber sicher nicht die letzte...^^

• Hab da gerade noch etwas gefunden.^^

2 Fotos vom 2ten Tag der Runeko

Wollt die eig. am Tag danach hochladen hatte es aber vergessen xD#
    (Links: Ich(Dissi), Mitte: Ikuhara, Rechts: Moody)

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.