OK - kleiner Tipp:
Genre: SciFI, Ecchi
Ist keine Serie, sondern OVA, hat aber nen kleinen Sechsteiler später im Jahre 1999 danach gegeben.
Der Titel is der Name vom Raumschiff.
Wenn ich Zeit habe, schreib ich ne Wiki drüber.
Wenn ihr draufkommt, könnte ich das Anime doch ins Forum uppen? (Ist ein fast reinrassiger Japaner, also keine Eurolizenz)
Anime-Rate-Thread
- Shinigami
- Geschlossen
-
-
Ok, hier noch ein Tipp, damits nicht langweilig wird:
- Katsuhito Akiyama
Und die fünf Piraten-Mädels auf dem Raumschiff haben allesamt englische Monatsnamen.
Damit müsste man doch googlen können, oder? -
Könnte ees vielleicht Sol Bianca sein:D
-
Jap - that's it!
-
Noch keiner was Neues?
Na dann hätt ich hier mal n´bisserl was weniger Exotisches:;) -
X-1999
Hey ein Bild ohne Kamuy???
Wie Gemein^^ -
Na dann wäre's doch wohl zu easy.^^
Hast wohl Inuki gleich erkannt.Dann habe ich doch noch 'nen Oldie im Plattenschrank gefunden:
Zu welchem Anime gehört wohl dieser Mecha?
Genre: Mecha, Action, Police
Der Film ist hammermäßig gut gezeichnet für die damalige Zeit. -
Oh - Sry! Da ist mit mir etwas die Begeisterung für des Spiel hier durchgegangen-Hätte natütlich Samitori und Matsuda den Vortritt lassen sollen.
Ok, damit der Nächste zum Zug kommt, hier ´n kleiner Tipp:Unser Forummitglied blastermaster zählt den Film, von dem es in Japan sage und schreibe 7 OVAs, 3 Movies und 47 + 16 Serienfolgen gab, laut Posting zu seinen Lieblingsanimes.
Das Werk hat einen wichtigen Kreativen mit Ghost in a Shell gemeinsam. -
mh irgend wie kommt mir der Mech bekannt vor aber ich weiss nicht woher ich rate mal "Transformers"?
-
Transformers von 1986 - oder?
Leider nicht.
Dieser hier ist n´bißchen später rausgekommen, was man an der Qualität deutlich spürt. -
Dann sag ich mal auf gut Glück: Patlabor
-
mh pat labor? also ich find der hat wenig ähnich keit mit dem mech aus pat l.
bild link
Mir schwirrt eigentlich noch Saber Rider im Kopf rum aber da passt der mech ja auch net argh.Ich weiss das von blaster auf platz 1 gundem ist aber gundem is doch ziemlich "frisch" und der mech hat noch weniger ähnlichkeit mit einem mech aus gundem wenn ich mich recht erinnere.
update.
Mh menno bin etwas eingerostet lol, aber von der Anzahl der episoden kann es stimmen vieleicht sollte ich ihn mir ma ngucken hab auf irgend einer dvd paar folgen mir mal "geholt" kam nur nicht zum gucken lolupdate2.
ich hab grad durch zufall mal bei Amazon geguckt ob es die Filme auf dvd von Patlabor gibt. Nu ja es gibt den Ersten noch auf DVD in Deutsch, Preis GEBRAUCHT 198,99 EURO man kann es auch übertreiben lol -
Erstmal - Got it - Shinigami!!! CG
Ich wollte mal was bringen, was nicht auf Deiner respektablen Liste steht.^^Auf der anderen Seite muss ich mich erst grad mal wieder einkriegen, dass ich nen Anime in dieser Preisklasse im Schrank habe.:haha:haha
Aber ansonsten finde ich Patlabor echt eine Empfehlung für nen Mecha, der auch mal ein bißchen nem hören Anspruch gerecht wird. Falls ich das Ding irgendwo im Netz mal finde, schick ich Dir nen Link.
Ok - it's Your turn now!
-
naja samitoiri hat patlabor genannt er is dann dran xD. Hau in die tasten sami.
-
Hättest a weiter machn können Shinigami
Noch viel Spaß beim weiterraten
.:Größere Version vom Bild hochgeladen und Hinweis auf Seite entfernt, wo das Bild her ist. Achte darauf, da die Seite nicht geduldet wird:.
-
Golden Boy
-
Richtig
Dann ging aber schnell(war aber a einfach^^)
-
Dann viel Spaß. Sowas will ich auch mal sagen können -.-
-
Da ich diesen Anime nicht gesehen habe sage ich einen anime den ich auch noch auf meiner lste habe: Air?(oder so änlich)^^
die wahrscheinlichkeit ist so groß wie beim lotto^^ -
Nene. Ich glaube, da wirst du zuerst vom Blitz getroffen Ist jedenfalls falsch^^