Hallo zusammen

• Hallo! Ich bin "I Play Dead" und wie der Name bereits sagt Ich spiele Tot. Ich bin ein großer Fan von Detektiv Conan, Elfen Lied, InuYasha und vielen anderen animes. Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 12 November 1991 Geboren. Meine Hobbys sind: Musik Hören, Musik Machen, NFSMW Spielen, Chatten, Geschichten Schreiben, SCHLAFEN (Sehr wichtig), Football, Fußball, Detektiv Conan Lesen, FIlme Drehen und langweilen.

Falls fragen dann fragt ruhig!

• Herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe das dir das Forum gefällt und das du dich auch hier wohl fühlst. dann noch viel Spass hier.

Klar schlafen ist wichtig und vor allem gesund.Das tue ich auch manschmal gerne. Aber man kann ja sein Leben nicht verschlafen.

Was für Filme drehst du denn? Wenn ich fragen darf.

Gruss Lucysan

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control

• Danke!

Ich Drehe am Meisten Horrorfilme und Komödien oder ich Kombiniere es.
    Zu der frage ob ich nur Animes von RTL II kenne und meine ANtwort ist: "Nein" Klar ich finde Detektiv Conan einfach geil aber die Mangas sind besser als die serien. Ich kenne folgende die fast jeder auch kennt:
    Elfen Lied
    Trigun
    Bleach
    DearS
    Chobits
    Full Metal Alchemist
    Full Metal Panic
    Naruto
    Chrono Crusade
    RahXephon
    Hellsing
    Dragonball, Z & GT