hmmm das hört sich net gerade hoffnungsvoll an
Highschool of the Dead *Achtung Infektionsgefahr*
-
-
Der Herbst / Winter 2012-2013 Katalog von Carlsen Manga gibt leider auch nicht mehr Hoffnung.
Ankündigungen für die Full Color Edition bis März 2013 mit Band 4.
Nichts über einen Band 8 bislang zu finden... -
Nach einigen Informationen aus Verlagskreisen hat es da einen Streit zwischen dem Künstler und dem Verlag gegeben.
Deshalb ruht dort auch weiterhin still der See.
Aber vom Tisch ist die Serie nicht Die müssen sich nur wieder irgendwie zusammen raufen!Wenn sich da was Neues ergibt, dann werden wir es hier posten.
-
Es geht weiter!!!!
Nach dem Umschlagband des fünften und sechsten Fullcolor-Volume in Japan wird die Reihe fortgesetzt!
Bislang wurde dazu zwar noch keine zeitliche Angabe gemacht, aber zumindest soll es weiter gehen.
Nachdem der Manga bereits seit 2011 ausgesetzt war, gab es kaum Informationen, wie es weitergehen würde.
Nun wurden die Informationen zu dessen Fortsetzung auch zeitlich etwas genauer eingegrenzt, denn es soll zum Frühjahr weiter gehen!Es gab auch einige Gerüchte, dass es einen Neustart geben sollte, ebenso wie von einer Änderung des Titels geflüstert wurde.
Nach den letzten Informationen von ANN ist nichts daran. Die Serie wird fortgesetzt und der Titel bleibt auch.
Bis zum April wird es dann bestimmt auch genauere Informationen geben, wann wir hier eine übersetzte Fortsetzung bekommen können. -
Ja ich hatte schon gehört das die Macher eine zweite Staffel anstreben wollen. Ich freu mich drauf und bin mal gespannt wie sie das ganze umsetzen werden!
H.O.T.D geht in eine neue Runde
-
Erst einmal geht es mit dem Manga weiter
Dazu müsste es eigentlich in den nächsten Tagen ein paar frische Informationen geben, da sie ja um den Dreh in Japan wieder auf dem Markt sein wollten. -
Nur das man auch mal sieht, wie es auch laufen kann:
Der nordamerikanische Publisher Yen Press hat am Freitag angekündigt, dass sie das nächste Kapitel von HotD am selben Tag, wie dieses in Japan erscheint, digital veröffentlichen wollen. Gegenüber ANN erklärte Yen Press, dass dies erst einmal nur für das erste neu erscheinende Kapitel geplant ist, sie aber für zukünftige Simultanveröffentlichungen in Verhandlungen bleiben. Man deutete dabei auch an, das die Unterstützung der Fans für simultane digitale Veröffentlichungen den zukünftigen Markt bereiten könnte.