Fortune Arterial: Akai Yakusoku

  • Wenn mich jemand vermisst hat: Bin auch mal wieder da... :o ich gehe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben richtig arbeiten und das ist 'ne ganz schöne Umstellung... aber ich hab zwei schöne neue Animes gefunden, die ich mal vorstellen werde, bevor es jemand anders tut ^^


    Titel: Fortune Arterial: Akai Yakusoku
    Genre: Romance, Comedy
    Erscheinungsjahr: 2010
    Episoden: (voraussichtlich) 12
    Sprachoptionen: Japanisch (eng sub)



    ]
    Eigene Beschreibung:
    Kohei Hasekura wechselt auf die Shuchikan Academy, die auf einem entlegenden Eiland liegt. Zunächst wird Kohei gut aufgenommen und es scheint nichts Außergewöhnliches auf ihn zuzukommen. Und doch: Die Vize-Schulsprecherin, ein hübsches Mädchen namens Erika, benimmt sich ihm gegenüber irgendwie seltsam. Das Mysterium der Schule: Einige Schüler sind Vampire...


    Meinung:
    Ich kann noch nicht so viel sagen, da es wie gesagt ein ziemlich neuer Anime ist und bislang habe ich nur zwei Folgen gesehen. Als Vampir-Fan bin ich natürlich gespannt, wie es weiter geht - was ich bis jetzt gesehen habe, sieht schon mal ganz gut aus. Mehr dazu, wenn ich mehr weiß.^^


    Sonstiges:
    Der Anime basiert auf einem Game.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab mir vorhin die 3. folge des animes angeschaut und ich muss sagen..mir gefällt er bis jetzt eigentlich ganz gut^^
    Ich finde die story ist nicht außergewöhnlich aber unterhaltsam und die charaktere gefallen mir auch sehr gut^^
    von dem was ich bis jetzt gesehen hab denke ich dass die story noch weitaus spannender wird und ich werde mir den anime auch noch weiter anschauen.
    Ich mag den anime und finde ihn spannend also nur zu empfehlen^.^