Was sammelt ihr so an Anime/Manga Fanartikel?

  • Hallo alle zusammen,


    Mich würde mal so interessieren was ihr so für Anime-Fanartikel besitzt, also z.B.:


    • Schlüsselanhänger
    • Plüschpuppen
    • PVC Figuren
    • Poster
    • T-shirts


    usw. ,bzw. was ihr noch vorhabt zu kaufen und evtl. auch warum. Ihr dürft auch gerne Bilder davon reinstellen (aber auf die Jugendfreigabe achten bitte!!!!).



    Ich fange dann auch mal an. Ich habe seit im Frühjahr angefangen zu sammeln und das kann ich mein Eigen nennen:


    Ansonsten habe ich noch zwei Figuren vorbestellt, aus dem Anime "Working!!". Und ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr, wenn ich den Platz und das Geld hätte :dark.

  • Hehe, deine Sammlung durfte ich ja schon bestaunen (auch wenns da noch bissl weniger war^^).


    Naja, wenn ich mehr Geld hätte, hätte ich sicher auch mehr... meine Merch Sammlung ist bescheiden: nen Gaara Schlüsselanhänger (den ich nich mehr finde T_T), dann eine Mini Kakashi Figur, Rev hat mir auch eine Figur geschenkt, und zwar Hecate aus Shakugan no Shana (danke nochmal :P). Außerdem hab ich mir ne Figur von Miu aus DearS bestellt... ansonsten hab ich glaub ich nix.... leider.

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem letzten Satz muss ich dir Recht geben, Revanius!


    Von deinen fünf Punkten trifft bei mir nur 3 zu. Für alles andere ist kein Platz mehr.
    Akatsuki Mishiro, die Box mit den CD dazu...
    Celica Lucraft... hab ich hier in Europa sonst nirgends gesehen
    Revvy, Tokyo Outfit
    Kano Unchou, Chinese Dress
    ...hab ich mir aus Japan mitgebracht.
    Von Haruhi und Taiga eine andere Version, als du da auf dem Bild hast.
    Major Kusanagi, die SAC Version
    ...andere Bestellungen waren leider vergriffen.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • jaaaa aber bei fanartikeln fehlt einem immer das geld bin froh wenn ich mir jeden monat mal einen manga und die nächste koneko ausgabe kaufen kann..muss ja von meinem taschengeld noch das ganze andre zeug holen was ich brauche..xD...aber ich geh ja sonntag auf die runeko da werd ich mir auch ncoh ein paarr sachen kaufen...XD wie so eine mütze mit katzenohren oder hasenohren...waaah so eine wollte ich schon immer haben aber auf der wie.mai.kai durfte ich mir keine kaufen..:(..xD

  • Ich will auch schon immer ne Mütze mit Katzen oder Pandaohren haben! Und heute ist meine Miu Figur gekommen *-* Ich will meeehr! Rev, du hattest Recht, es macht süchtig :P

  • ich hab deathnote dvd's, einige deathnote t-shirts und ne deathnote plüschfigur (kira). sonst nichts, würde mir aber gerne mehr zulegen :)

  • ist ja schon eine weile her seit ich das letzte mal gepostet habe also aktualisiere ich mal xD
    iich hab eine mokona-mütze,ein lucky star-kissen,ein gintama-karten set,eine animefigur aus einem hentaigame(x'D ich konnte nichts dafür sah nur coole günstige anime-figur...aus einem game was ich nicht kannte xD) mhmm noch haufenweise poster eine kuroshitsuji-tüte..ein paar canaan tatoos..(überbleibsel der wie.mai.kai letzten jahres...) die DVD von King of Thorn...mhm und ansonsten...noch so eine komische ..anime-preview dvd die ich auch kostenlos auf der wie.mai.kai letzten jahres bekommen hab...wo keine tollen animes drauf sind xD soo ich denke das wars eigentlich...hätte gerne mehr aber naja xD