Mahlzeit ...

• ... passt zwar nicht gerade zur momentanen Uhrzeit, trotzdem nehme ich mir die Freiheit und stelle mich einfach mal vor. :P

Ich bin Pipito (mir fiel erst auf, dass es hier bereits 'AnimePipito' gibt, nachdem ich mich angemeldet hatte), bin <vor allem> Fan von One Piece und diversen anderen Anime's.
    Bin Hamburger Jung, Fussballfan <- als kleine Info nebenher ^^, und sonst ein sehr froher, vielleicht etwas übermotiviert kommunikativer Freigeist (Nach etwas Eingewöhnungszeit ...):enjoy .

Und sonst ...
    Ergibt sich alles von selbst, hoffe ich :D

Danke für das Interesse und tülülü,
    Pipito

• Offizieller Beitrag

Na, da sag ich mal Moin, Pipito.
    Willkommen beim AFB!

Wie du beim Stöbern bestimmt schon gemerkt hast, gibt es viel verschiedenes zu finden und mit anderen vielleicht auch zu besprechen. ;)

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hallo, herzlich willkommen bei uns :)
    Süße Mietz :3 Also der Ava^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!