Guten Tach alle miteinander

• Guten Abend,

wollte mich mal so ein bischen vorstellen:)
    Tja was gibt es zu mir zu sagen...also erstmal ich bin 19 Jahre gehe aufs Gymnasium, wo ich auch ein Klassenkamerad von Sayuri bin, die mir von dieser Seite erzählt hat. Persönlich bin ich eher der ruhige Typ und sage nicht viel, aber wenn jemand was von mir will kann ich sehr gesprächig werden.
    Mangas lese ich eher weniger, Animes schaue ich dafür aber umso mehr. Meine Lieblingsgenres sind Comedy, School und Slice of Life, dementsprechend sind meine Lieblingsanimes z.B. Azumanga Daioh, K-ON! und Mahou sensei Negima?!. Alle Sonstigen kann man unter meiner Animeliste sehen (noch leicht unvollständig). Ein paar Animefiguren hab ich auch im Zimmer rumstehen.
    Ansonsten mach ich gerne mal Party mit meinen Freunden, hör gern Musik (Hardcore, Punk Rock, J-Musik), zock auch gerne mal was aufm PC oder der Wii, wenn mir langweilig ist, und ich spiele gerne Baskettball.
    Fragen kann man mich eigentlich alles, ganz nach dem Prinzip "es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten".

Soviel erstmal von mir, bin eh schon wieder etwas ausführlich geworden^^.

Mfg, Revanius

• Offizieller Beitrag

Moin Revanius, und Willkommen beim AFB!
    Gut geschrieben! ;)
    Vielleicht kann Sayuri dich ja noch für die RPG Ecke interessieren ^^

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hi und herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!