Hi Leute,
ich hoffe ich werde jetzt nicht als Spammer abgestempelt, denn ich wollte euch vom MMORPG erzählen, dass ich im Moment Spiele.
Also, ich spiele das kostenlose Anime MMORPG NosTale auf deutsch. Ich habe vor 2 Wochen angefangen und habe echt schon lange nach einem coolen Spiel im Anime Stil gesucht. Ich bin über eine Google Suche auf Das Deutsche Anime MMORPG NosTale ist kostenlos gestoßen und hab mich gleich mal registriert. Ich war erst etwas skeptisch, weil ich mir schon viele "umsonst Spiele" angeschaut habe und auf der Webseite noch alles cool aussieht und im Spiel nur noch naja. Das find ich bei Nostale cool, weil die nicht so tun als wären sie in Sachen Grafik super geil, sondern lieber etwas einfachere Grafik machen, damit aber mehr Spieler ermöglichen mitzuspielen, auch wenn ihr Computer nicht so toll ist.
Hier mal ein Screenshot:
Wenn man seinen Character erstellt hat fängt man als Abenteurer an und steigt direkt in ein kleines Tutorial ein. Man muss ein paar Mobs jagen und danach sein erstes "NosMate" fangen. Ein NosMate ist ein normaler Mob, den man sich eingefangen hat und der einen dan begleitet und dann mit einem kämpft. Ziemlich lustige Sache, weil man so schon von anfang an nicht alleine Kämpft. Das erste NosMate ist ein Huhn (^^) und mein Kampfhuhn kämpft tapfer ein meiner Seite. Mittlerweile habe ich mir aber noch viele andere Tiere gefangen, die stärker sind als mein Kampfhuhn.
Wenn man sich gut ins Spiel eingefunden hat ist man so Level 15 und dann kann man sich seine Klasse aussuchen. Man wählt sich Schwerkämpfer, Bogenschütze und Magier. Ich habe den Bogenschützen gewählt. Eine coole Sache ist bei den Quests, dass man nicht nur doof Mobs kloppen muss, sondern zwischen durch muss man Missionen erfüllen. In diesen Missionen muss man auf Zeit eine Aufgabe erfüllen, dabei kann man Rekorde aufstellen, die dann in der Missionsübersicht angezeigt werden, wer den aktuellen Rekord hält.
Hier ein Youtube Video dazu: YouTube - Warrior Time Space 3
Natürlich gibt es PVP auch bei Nostale. Es gibt die Arena oder mehrere Events, die alle paar Minuten oder Stunden laufen, in denen man gegeneinander kämpft, natürlich ist das NosMate auch wieder dabei!
Ich finds ein cooles Spiel, vorallem weil es kostenlos ist. Es gibt einen Item Shop, den man freiwillig nutzen darf. Ich hab ihn mal ausprobiert und mir ein Kostüm gekauft, jetzt sehe ich aus wie ein Superheld.
Beim Item Shop gibts aber kein Abbo oder andere Abzock sachen, ist so wie beim Handy, einfach Konto aufladen und dann kann man einkaufen.
Hier gibts eine Übersicht über die sachen die man bei Nostale machen kann: Anime MMORPG – Das kostenlose online Spiel. « NosTale das kostenlose online Game im Anime Stil
Was spiel ihr denn so? Habt ihr vielleicht coole Spieltipps? Ich bin gespannt!!
Bis dann liebe Grüße
shanyy