Phantom - The Animation

  • Phantom – The Animation - ファントム


    Genres:
    Action, Drama


    Episoden :
    3 OVA (ca. 25-30 min)


    Produktionsjahr
    2004


    DVD:
    Lizenz by OVA Films
    Kaufen by Amazon.


    Studio:
    Kiss
    Earth Create


    Staff:
    Design: Watanabe Koji
    Director: Motonaga Keitaro
    Script: Harimura Shoji


    FSK:
    16 Jahre



    Inhalt (kurz):
    Zum ersten Mal in seinem Leben ist Reiji im Ausland und gerade erst in L.A. angekommen wird er Zeuge, wie drei Männer und eine Frau durch Kopfschüsse getötet werden. Geschockt versucht er zu fliehen, die Scharfschützin die Elite-Killerin „Eins alias das Phantom, stellt ihn jedoch. Auf Befehl von ihrem Master Scythe, dem skrupellosen Wissenschaftler, dessen Aufträge sie ausführt, verschont „Eins Reiji aber zunächst und betäubt ihn nur. Als er wieder zu sich kommt bemerkt er, dass sein Gedächtnis gelöscht wurde und er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. Auf diese Art von seinem bisherigen Leben abgeschnitten wird Reiji von Scythe vor die bittere Wahl gestellt: Entweder, er lässt sich wie „Eins zu einem perfekten Killer ausbilden und tötet Menschen auf Befehl, oder er wird auf der Stelle sterben. Reiji entscheidet sich zu leben und schon bald muss er als „Zwei an der Seite von „Eins die ersten Aufträge ausführen.



    Eigene Meinung:
    Also ich hab mir den Anime heute für 21 € im Media Markt gekauft ich find ihn ziemlich gut. Alle 3 OVA´s sind auf einer DVD enthalten. Aber wer jetzt das Drama pur erwartet liegt falsch, in diesem Anime gibts mehr tote die durch gezielte Kopfschüsse erschossen werden als registrierte User hier im Forum.
    Also wer auf Geballer steht und massig Headshoots der ist hier richtig. Alle Anderen bleiben auf der Strecke.




    AMV Achtung Spoiler!





    :hero

    Ich bin ein Pirat!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    16 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Präfix hinzugefügt