Der AnimePipito ist da

• Halli Hallo Forum,

AnimePipito ist da und ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ein bisschen zu mir selbst. Ich gucke, wie sollte es auch anders sein, in meiner Freizeit Animes.

Und wenn man sich meine Signatur anschaut auch nicht zu knapp;)

Aber ausser dem schauen, Reviewe ich auch Animes auf Youtube.

Ich weiß das ist an sich nichts neues, Aber ich versuche das ganze etwas lustig und für die Allgemeinheit lustig darzustellen.

Mein Einschreiben hier wird aber kein Werberummel um meine Person. Keine Angst.

Ich werde versuchen das Klima mit interessanten Informationen und Meinungen angenehm zu gestalten und es nicht durch DauerSpam zu verschlechtern:D

Ich hoffe wir werden uns gut verstehen. Bis demnächst!

• Hai Pipito, willkommen im Forum.

Klingt ja interessant, was du treibst. Deine Pokemon Review gefällt mir wirklich gut - flott moderiert und von den Inhalten gut aufbereitet. Die Aussteuerung deines Kommentars im Vergleich zu den Filmzitaten ist allerdings etwas leise - muss oft an den Lautstärkeregler greifen.

Bin schon gespannt auf deine Beiträge

Viel Spaß im AFB^^

• Ja ich weiß die Lautstärke ist bei vielen meiner Filme immer ein Problem^^

Ich glaube es liegt daran das ich beim Schneiden des ganzen Materials Kopfhörer aufhabe und das auf voller Lautstärke.
    Aber ich habe jetzt bei Golden Boy z.B. kurz bevor ich es online stelle noch einmal Boxen zu Rate gezogen und viele Änderungen vorgenommen.

Der Sound wird in den nächsten Videos verbessert, hoffe ich.^^

• Hi und herzlich willkommen bei uns :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!