Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

• Dantes Inferno the animated

genre: tippe mal auf splatter romance violence einbisschen adult ^^

Meinung: Okay ich muss zugeben ich habe das spiel nie gespielt oder habe das buch gelesen zuhaben ^^ . Fand ihn recht unterhaltsam hat einen sehr schnellen erzähl stil , einpaar mal zuschnell da sind se zuschnell durch die ringe der hölle gerannt, für jeden der auf splätter steht so wie ich ^^ ist es was

• @ goigudi: Den würde ich mir auch so gern ansehen ._.

Ich habe als letztes "Definitely, maybe" gesehen - Sehr schöner Film, wie ich finde. Genre: romantische Komödie

Wie sich nach und nach alles aufdeckt, finde ich schön inszeniert.
    Auch die Tatsache, dass seine Tochter so mitfiebert und rätselt, welche der Damen nun ihre Mutter ist - was wiederum zum selbst Miträtseln anregt - gefällt mir.
    Wer mit etwas Romantik und Witz etwas anfangen kann, sollte hier in jedem Fall mal reinschauen ;)

Und außerdem... ist Ryan Reynolds einfach 'ne übelste Schnitte :D Musste jetzt mal gesagt werden...

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hab mir gestern mit nem Freund "Tokyo Gore Police-Uncut" angeschaut. Also ich kann nur sagen...YESSSSSSSSS:yes, geiler Film. Skurile Story und Charaktäre und maln ganzer Batzen voller Hardcore Splatteraction.

Also für alle Erwachsenen unter euch...schaut mal rein, lohnt sich!!!

Zur Story: Es geht hauptsächlich um die Hauptdarstellerin ihre persönliche Geschichte und ihren Job bei der Tokyo-Gore-Police. Diese Spezialeinheit der Polizei ist damit beauftragt, sogenannte Engineers zu jagen und unschädlich zu machen. Engineers sind Mutanten, die Jagd auf Menschen machen und ihren Ofpern so komische Teile einpflanzen, welche diese Menschen dann ebenfalls zu Engineers machen.
    Eine besonders interessanter Aspekt an den Engineers ist, dass ihnen bei Verlust von Gliedmaßen Waffen nachwachsen. Ob Gewehr, Kettensäge oder Schwert...einem Engineer kann jegliche Waffe als Körperglied nachwachsen....also is für jede Menge Pepp gesorgt ;)

Hoffe das reicht um euch diesen Film schmackhaft zu machen.
    wer den Film ungeschnitten sehen will, soll mir ne PN schreiben...aber bitte nur 18+:p

• Ich hab mir A Nightmare on Elm Street angeschaut.
    Genre: Horror (ab und zu recht blutig)

Das ist ein Remake von Nightmare - Mörderische Träume (1984)
    Es geht um ein paar Jugendliche, die ziemlich realistische Träume haben, in denen Freddy Krueger auftaucht. Sobald er sie in ihren Träumen verletzt, sind diese Verletzungen auch da, wenn sie wiederaufgewacht sind. Freddy hat Krallen an den Fingern. Die Jugendlichen versuchen, nicht mehr einzuschlafen, was nicht sonderlich gut funktioniert.

Meine Meinung: Der Film ist auf jedenfall sehenswert, aber nichts für schwache Nerven. Fans von Kellan Lutz sollten ihn sich auch anschauen.

• jetzt kommt mal was gaaaaanz anderes ^^

Beilight - Biss zum Abendbrot
    Genre: Comödie

Parodie zur Twilight-Saga. Mehr muss man eigentlich nicht sagen xD Es gibt über den Film verschiedene ansichten aber ich finde es hat sich gelohnt :3 Ich hab mich kaputt gelacht während des filmes und da war ich im Kino nicht die einzigste^^ Also meiner meinung nach lohnt es sich mal reinzuschauen^^

• jetzt kommt mal was gaaaaanz anderes ^^

Beilight - Biss zum Abendbrot
    Genre: Comödie

Parodie zur Twilight-Saga. Mehr muss man eigentlich nicht sagen xD Es gibt über den Film verschiedene ansichten aber ich finde es hat sich gelohnt :3 Ich hab mich kaputt gelacht während des filmes und da war ich im Kino nicht die einzigste^^ Also meiner meinung nach lohnt es sich mal reinzuschauen^^

ich hab die Vorschau von dem Film gesehen, hab mich da schon weggeschmissen vor lachen :D

• da ich ebenfalls beileight als letztes gesehen hab komm ich halt mal mit dem vorletzten film^^

Männertripp
    Genre: Komödie
    Abgesehen davon, dass der englische Originaltitel ganz anders ist als der deutsche war der Film einfach genial xD
    Hab mich en großteil der Zeit weggeschmissen und war damit im Kino nich allein^^

Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

• From Paris with Love.

Ist mit John Travolta, Jonathan Rhys Meyers und Kasia Smutniak.

Genre: Action

James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist ein ehrgeiziger junger Agent, der getarnt als assistent des US-Botschafters in Paris arbeitet. Er führt zudem ein ruhiges dasein... bis ihm Charlie Wax (John Travolta) zur Seite gestellt wird, dessen unkonventionellen Methoden James selbst aus ausweglosen Situationen retten.

Ein Action Film wie ich finde der Extraklasse, den so nur so hat Action auszusehen und Travolta zeigt auch hier wieder warum er er ist.

• Habe mir heute Donnie Darko angeschaut. Habe von vielen gehört er solle grandios sein. Tja, kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Fand ihn nicht besonders spannend und ehrlich gesagt hab ich ihn auch nicht verstanden. Vielleicht muss man ihn sich mehrmals ansehen, damit er seine Wirkung entfaltet. Ich weiß es wirklich nicht. Nach den ganzen Lobeshymnen meiner Freunde, bin grad Maßlos enttäuscht. Vieleicht kucke ich ihn mir morgen noch mal an.

Gerne: Mystery
    Strory: Tja, wenn ich das wüsste. Es geht auf jeden Fall um Donnie, einen psychisch kranken Teenager, dem immer wieder ein Typ namens Frank erscheint. Frank ist ein ziemlich unheimlicher Typ in einem Hasenkostüm.^^ Er sagt Donnie, dass die Welt in 28 Tagen untergehen würde und... Naja, wie gesagt alles ein bisschen merkwürdig. Donnie fürht halt immer wieder Gespräche mit diesem Frank und benimmt sich immer merkwürdiger. Auf jeden Fall etwas für alle, die es mögen über einen Film mal richtig grübeln zu müssen.

Kagome: Du findest mich unsympathisch, oder?
    Inu Yasha: Absolut zum Kotzen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]

• Die letzten Filme den ich angeschaut hab waren Crocodile Dundee I + II
    zwar relativ alte Filme, ist aber meiner Meinung nach immer noch Hammer
    Genre: Action (aber ohne (große) Explosionen oder wildes Umhergeballer)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)

Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.

• Death Sentence mit Kevin Bacon
    Genre: Action Thriller

Also Der Film ist ein wucht hat mir gleich gefallen würde ich jedem empfehlen ^^

»was ist das,« sagte er, »einer schlug keinen und schlug doch zwölfe.«

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Bildlink gefixxt

• Name: Experiment Killing Room
    Fsk: 16
    genre : Thriller

Hanndlung vom klapptext

Vier Testpersonen, die Aussich auf 150 $ für jeden und ein geheimes Programm der Regierung...
    Kerry, Tony, Crawford und Paul haben keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben, als sie sich als Freiwillige für
    eine Forschungsstudie der Regierung angemeldett haben. Der Leiter des Forschungsteams eröffnet ihnen, dass die
    Belastbarkeit und Grenzen der Menschlichen Psyche im Laufe eines Eliminierungs-Prozesses erkundet werden soll, bei dem
    die Teilnemehrzahl von vier auf eins reduziert wird. Das Experiment hat schon begonnen.......
    Meinung:
    Als ich ihn mir gekauft habe dachte ich mir wird bestimmt ein gut unterhaltener Thriller sein
    aber es fand sich heraus das der film um einiges besser ist als ich am anfang gedacht
    ein (meiner meinung nach) genialer film den man sich gerne zweimal anschauen kann

• Auch wenn der letzte Beitrag schon lange her ist, schreibe ich trozdem :D

Als Letztes habe ich Prinzessin Mononoke geschaut (Im Internet natürlich :D)

Es ist ein Anime und ich kann ihn nur empfehlen. Ich hab ihn bestimmt schon 10mal gesehen und er wird nie langweilig. Er ist spannend, teilweise finde ich ihn auch traurig und einige leicht blutige Stellen sind dabei ^^. Aber ich liebe diesen Film und habe ihn schon als kleines Kind gesehen und mich jedes mal gefreut wenn ich gesehen habe das er wieder im Fernsehen läuft
    Zur Handlung:

Eigentlich geht es in diesem Film über die Koexistenz von Mensch und Natur bzw wie der Mensch die Natur zerstört und die Natur dadurch "krank" wird. Die Hauptpersonen sind Ashitaka (ein junger Prinz des Emishi-Stammes), das Wolfsmädchen San bzw Prinzessin Mononoke und die Herrin Eboshi (sie ist die Herrin der Eisenhütte). Die Herrin Eboshi zerstört den Wald des Waldgottes um an Eisenerz ran zukommen, später will sie auch den Kopf des Waldgottes für den Kaiser holen. San wurde von Wölfen aufgezogen und lebt im Wald des Waldgottes. Dazu muss man sagen das in dem Wald keine normalen Tiere leben sondern göttliche, die stärker sind und größer. Ashitaka lebt eigentlich weit entfernt von diesem Wald, aber eines schönen tages greift ein Keiler aus dem Wald welcher von einem Dämon bessesen ist Ashitakias Dorf an. Bei der Verdeitigung seines Dorfes geht der Fluch des Keilers auf Ashitaka über und er macht sich auf die Reise ein Heilmittel zufinden. Dabei gerät er in den Konflikt zwischen den Arbeitern von Herrin Eboshi und den Dienern des Waldgottes welche ihr Territorium verteidigen wollen.

Der Film ist 1997 erschienen und ist von Hayao Miyazaki. Von ihr ist auch Chihiros Reise ins Zauberland (auch sehr gut :D)

Ich hoffe ich werde jetz nicht geköpft weil ich die Handlung frei erzählt habe und bei sowas normalerweise sehr schlecht bin :D

mfg HideixR0

• Also mein Film war am Wochenende von Detektiv Conan Movie 15 - die 15 Minuten der Stille

*heiße Schoki schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• den film hab ich schon sooo oft geschaut und immer nehm ich mir vor, das ich ihn net noch ma gug, aber.... dann sitz ich doch wieder vor der Glotze und schau denn, wenn der läuft *G*

zur Zeit schau ich mir grad die zweite Staffel von Vampires Diaries an (hab ich mir letzte Woche auf DVD gekauft)

*kakaocappuccino schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Der Soldat James Ryan

Beschreibung: Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.

Genre: Kriegsfilm, Drama
    FSK: 16+
    Dauer: ca. 163 min