Hey, ich bin BlackAngel und neu hier^^

• Okay, dann erzähl ich mal n bisschen was über mich =)

Ich bin Mel und bin 17 Jahre alt. :D
    In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meinen Freunden weg oder ins Kino und höre ziemlich viel Musik.
    Meine Lieblingsanimes sind:
    Hellsing, Elfenlied, Ranma 1/2, One Piece, Naruto und noch n paar mehr (hab keine Lust alle aufzuschreiben XD)
    Mangas lese ich keine, da ich eigentlich überhaupt nicht sonderlich viel lese.
    Wie ich persönlich bin, findet ihr am besten selber raus.

Mir fällt im Moment nichts mehr ein, sollte jemand noch was wissen wollen schießt los.

lg BlackAngel

• Welcome!
    von den ersten 2 Lieblingsanimes merk ich schon dass du gerne Horror/Psycho-Animes magst, oder?
    Wenn ja, yay, wieder ein Psycho-Anime-Fan :D
    Was wäre denn dein Lieblingskinofilm? Und nun die Frage die ich so gut wie jeden stelle: wie bist du aufs AFB gekommen? (ich bin einfach zu neugierig ^^")

• Rena: thx erst mal für die Begrüßung^^ hast recht mit dem Psycho, die find ich einfach genial :dark
    das mit dem Lieblingskinofilm wechselt ständig, aba selbst da schau ich total gerne Horrofilme an (A Nightmare on Elmstreet fand ich genial)
    gut dann noch deine letzte Frage: habs einfach gegoogelt :D

@Surando: thx fürs Kompliment

• Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe mal, es wird dir gefallen^^
    Bei Fragen kannst du dich immer gerne ans Team wenden.
    Was hörst du denn so für Musik?^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Herzlich willkommen bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• gut, dann nochmal danke an alle, die mich hier so nett begrüßen =)
    Zakuro: ich hör eig alles mögliche, aber am liebsten Metal (so ziemlich alle Untergruppen) zur Zeit hauptsächlich HIM. Zählt zwar jetzt nicht unbedingt zu Metal, hör ich aba echt gern