Drago's Gruselkabinett! >:D So und das erste Bild ist sogar wirklich 'gruselig' LOL
Ach ja, wer eines der Linearts colorn möchte, bitte sehr, aber sagt mir pls bescheid x3
Drago's Gruselkabinett
- Dragonir
- Geschlossen
-
-
woooooooooooooooooooooooooooooooooow³ °0°
Das erste find ich am besten X3 -
ich find das dritte toal toll
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! wie geeil! auch können will!!!...xD Mit welchem Programm machst du die colo? und hast du das mit nem GT oder per hand gezeichnet und dann eingescannt? und wie lang zeichnest du schon?..xD sry dass ich dich jetzt gleich so mit fragen bombadiere..xD
-
Wie süüüüß!!! Mir gefällt besonders das 3. Bild, aber auch die anderen sehen klasse aus.
Zum Beispiel ist der drache auf dem 2. bild ist super niedlich!!
Und das mit der colorierung hast du auch voll raus.-^.^- -
-
Aah du kannst gut mit dem GT umgehn! ich persöhnlich hab ja als colo programme gimp 2.6 und artweaver 5.0 also weiß ich nicht wie easy paint tool sai so ist..xD und wie lang zeichnest du schon?
-
Richtig feiner staub Sand sage ich mal
Ab einem geiwssen grad an Können macht das colorieren besitmm mehr spas :).Mir gefallen eigentlich alles aus das mit dem Pickachiclon (ich hasse Pokömonnstas xDD)
Aber am meistaen gefallen mir die bilder die mich selbst auch wieder inspirieren und das ist ganz klar bei bild 3 der Fall wo ich wieder sehe das ein geschwunger Schal sehr ....äääh geschungenhaft ...aussehen kannxD ne im ernst mir gefällt das ...wirkt dynamischmfg
Genzo
-
Das dritte hat in meinen Augen immenses Potential^^
sofern du dich noch dazu überwindest es zu colorieren
Rest is natürlich auch nicht schlecht =D
wobei ich was Pokezeuchs angeht die Meinung meines Vorposters Teile -
mir gefallen das erste und das letzte ziemlich gut
das erste sieht echt genial aus (wirklich gruselig =))
und das letzte find ich voll süß
du kannst echt toll malen -
hallo bin neu hier und wollte mir ein bisschen inspiration für
meine eigenen werde holen..Deins is gleich mal das erste was ich gefunden hab...
ich kann nur sagen: WAHNSINN!!!!
echt ganz toll gemacht.. bin total begeistert.. weiter so
bin leider noch nicht so weit wie du aber ich hoffe dass ich
in zukunft auch mal solche meisterwerke zustande bringe..LG
-
waaaaahhhh wie toll ist das denn? *___*
wenn du mal zeit hättest den rest auch zu colorieren, wäre ich am boden zerstört xD
Das dritte hat mich am meisten angesprochen, tolle Pose, schöne Details... bei dir kann man wirklich was lernen!!
würde mich auf ein update von dir freuen x3