der Papst schlägt zu :D

• Da man mir eine Waffe an den Kopf gehalten hatte und mir gedroht hat das man mich erschießen würde, wenn ich mich nicht hier anmelde und da mir mein Leben doch noch was werd ist bin ich hier gelandet :D

Nee Spaß bei Seite...
    bin zwar schon einige Mal über Google auf die Seite gestoßen, aber da ich mich ungern irgendwo registriere habt ihr mich nie zusehen bekommen.
    So da nu einer aus den Clan wo ich mal mit "Helo"(hier Shinigami) gespielt habe hier ist, hat er die Überzeugungsarbeit geleistet und nun habt ihr den Salat und hab mich jetzt registriert.

So nu zu mir,
    auf mein Perso seht das ich Jörg heiße und das ich in Leipzig Wohne.
    also mein erster bewusst wahrgenommener Anime was Sailor Moon, aber da ich schon immer gerne Animationsfilme gesehen habe (was sich nicht geändert hat) kann ich nicht sagen was wirklich der erste Anime war und was zu Disney, Marvel usw. gehörte.

Also wen ich jetzt noch was vergessen habe werd ich das noch editieren und wen es Fragen gibt, fragt einfach, werdet ja sehen ob ich Antwort geb oder nicht^^

So jetzt grüße ich noch alle ganz herzlich,
    der Papst^^

wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten und wird auch nicht gegen ein Finderlohn zurückgenommen.
    Falls ihr es doch unbedingt wollt, dann >> hier << bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hehe der Name ist mal was anderes, wie biste denn auf den gekommen?

das kommt aus der Karriere als Killerspielespieler...
    hab da schon immer so blöde Namen gehabt (zB. rostiger Nagel im Fuß), dann hat ich mal den Namen "boxender Papst im Kettenhemd" gehabt und seid dem nannten mich alle Papst :glases
    mittlerweile findet man mich auch über Google mit den Namen "boxender Papst"^^

Danke für die herzliche Begrüßung und ob es mir hier gefält wird sich zeigen, aber jetzt heißt es erst mal 100 Posts zu machen :haha

Post 2/100:)

wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten und wird auch nicht gegen ein Finderlohn zurückgenommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von boxender Papst ()

• ich grüße dich hier ebenfalls herzlichst und wünsche dir weiterhin viel spaß auf diesem board. gab ja schon so manches merkwürdiges über dich hier zu lesen bin gespannt was es noch für komische seiten und sachen von dir gibt:p

• ich grüße dich hier ebenfalls herzlichst und wünsche dir weiterhin viel spaß auf diesem board. gab ja schon so manches merkwürdiges über dich hier zu lesen bin gespannt was es noch für komische seiten und sachen von dir gibt:p

weiß zwar nicht auf was du anspielst,
    aber wen jemand was zu lachen hat, dann freu ich mich auch:glases

[SIGPIC][/SIGPIC]