Heyho

• Huhu zusammen

Hab extra nach einem noch nicht so bekannten und wenig besuchten Forum gesucht. Zu viele Leute, die man nicht kennt, wenn man selbst neu ist, mag ich einfach nicht *rolleyes*
    Das Forum macht schon mal einen netten Eindruck, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht wirklich gelesen habe, was hier alle so schreiben. Hoffe aber mal, dass es nicht so viel Spam ist und man wenigstens mit einigen diskutieren kann. (Ich selbst bin ein Spammer xD)

Und weil ich es allgemein nicht mag mich vorzustellen, könnt ihr einfach mal drauf losfragen, wenn ihr etwas wissen möchtet :)

• Ja, es ist toll einer Community beim Wachsen zuzusehen :D

Kann ich bestätigen. Bin schon seit fast einem Jahr in einem anderen Forum aktiv und dort gab es auch noch nicht so viele User. Inzwischen sind es viel mehr und es entwickeln sich schon kleine Freundeskreise, was auch interessant ist.

Willkommen auch von mir.

Bei uns wirst du dich sicher schnell einleben. So wirklich gibt es in dem Dorum auch keinen Spambereich, wo mann sinnlos seine Meinung äußern kann^^

Viel Spaß

Danke dir :)
    Na hoffentlich klappt das wirklich mit dem Einleben. Ich denke nämlich, dass der Hauptgrund, dass manche in einem Forum bleiben, der ist, dass sie jemanden kennengelernt haben, den sie einfach hin und wieder sprechen möchten. Wenn man nicht gesehen wird, geht man halt wieder :rolleyes:

• Ja wenn wir fragen muessen, dann fang ich doch mal an. :3

Was gefaellt dir an Animes? Welches Genre bevorzugst du?
    Wo wohnst und wie alt bist du?

Ansonsten noch viel spass im forum.

Was mir an Animes allgemein gefällt? Puuh...das weiß ich selbst nicht. Ist vielleicht die Tatsache, dass egal was man sich in seiner Fantasie ausmalt, egal wofür man sich interessiert, es wird sicher irgendwo einen Animes oder einen Manga zu dem Thema geben. Außerdem mag ich die japanische Kultur. Manchmal wünschte ich mir echt mein Leben würde schulmäßig wie dort verlaufen. Es schaut alles so spannend aus. Wobei es ja wiederrum nur im Anime so ist. In Real kann ich das nicht beurteilen, da ich noch nie in Japan war.
    Ein bestimmtes Genre bevorzuge ich nicht und kenne mich auch gar nicht in dem Bereich aus. Schaue einfach was mich interessiert und gucke was meine Freunde so empfehlen.
    Meinen Wohnort möchte ich gleich zu Anfang erst mal nicht verraten ;)
    Ich bin 17.

Danke, werde sicher Spaß haben.

• Na klar klappt das. Kannst dich einfach mit in die Chatbox einklinken. Dort gibt es immer was zu reden.

Auch haben wir hier einen Teamspeak-Server. War zwar nur einmal für kurze Zeit drauf, aber Spaß hat es dennoch gemacht.^^

Das mit der Chatbox werde ich machen :)
    Teamspeak eher nicht. Rede nicht gerne über das Internet. Höre aber gerne zu :rolleyes:

• ^^ Dann tu das einfach mal. Mit der Zeit wirste auch mitreden wollen.

Bei dem Schund den wir da immer Reden? Ich glaub da kommt sie nie wieder :D
    In dem Sinne "Kroch ma eine in'n Keller Oida!":haha
    Achja das mit dem Wohnort ist verstaendlich, dass du den nit sofort verraten willst. Wer weiss wer dich dann hier noch verfolgt :idk